Hallo zusammen,
muss eine Seminararbeit ueber Zuckmayers „Hauptmann von Koepenick“ schreiben. Habt ihr Themen oder Titelvorschlaege fuer mich?
Danke fuer die Hilfe,
Lasara
Hallo zusammen,
muss eine Seminararbeit ueber Zuckmayers „Hauptmann von Koepenick“ schreiben. Habt ihr Themen oder Titelvorschlaege fuer mich?
Danke fuer die Hilfe,
Lasara
Hallo zusammen,
muss eine Seminararbeit ueber Zuckmayers „Hauptmann von
Koepenick“ schreiben. Habt ihr Themen oder Titelvorschlaege
fuer mich?
ja
http://www.google.de/search?num=20&hl=de&ie=UTF-8&ne…
Danke fuer die Hilfe,
nicht dafür
wer-weiss-was ist keine hausaufgabenhilfe. wenigstens themen kannst du selber suchen.
gruß
ann
An Ann,
In der Tat ist wer weiss was kein Forum fuer Erledigungen von Hausaufgaben, wohl aber ein Forum um Wissen zu erfragen. Und genau das habe ich gemacht! Wenn Du Dich auch nur ansatzweise ernsthaft wissenschaftlich mit Literatur auseinandergesetzt hast, dann wuesstest Du, dass es einiges an Wissen vorraussetzt, um eine Titel fuer ein Buch zu finden, mit dem man sich literaturwissenschaftlich auseinandersetzen moechte. Dies hier ist ein Forum fuer Experten, und ich wollte lediglich von jemandem, der sich mit der Materie gut auskennt und auch die Sekundaerliteraturen zu diesem Buch kennt, erfahren, ob er Themenvorschlaege hat, die genug Material und Stoff hergeben, um eine Seminararbeit im Umfang von fuenf und zwanzig Seiten zu schreiben. Ich hatte niemanden gebeten, meine Hausaufgaben fuer mich zu erledigen!!!
Also bitte schoen, bereichere doch dieses Forum in Zukunft mit deinem Wissen(!!!), und nicht mit unnoetigen Belehrungen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]