ich hab mir einen Formmailer runtergeladen und kenn mich weder mit php oder cgi aus
ich hab den ganzen ordner incl. cgi-bin hochgeladen und wenn ich ich den formmailer vom browser aus aufrufen will, also www…/blabla/form/mailer.cgi , dann kommt natürlich ein dateidownloadfenster.
Wie muss ich das ding auf meiner ganz normalen internetseite mit
htm-quelltext einbinden ?
Mit Wut kommst Du da nicht weiter. Damit verbaust Du Dir nur klare Gedanken.
ich hab mir einen Formmailer runtergeladen und kenn mich weder
mit php oder cgi aus
Schau einmal bei http://de.selfhtml.org/ unter Formulare bei „method=post“ bzw. „method=get“ nach.
…ist die gängige Methode, um das Seitenskript aufzurufen. Mit method=„get“ werden Parameter an die aufgerufene URL angehängt… ist für CGI-Skripte nur ausnahmsweise sinnvoll. (Lies bei SelfHTML nach…)
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht am Thema vorbei geredet.
Da du keine Ahnung hast , wir aber schon
wäre es nur fair wenn du mal sagst ,
welchen formmailer
damit verbunden Perl oder PHP
wenn du kein CGI-BIN Ordner auf deinem FTP hast, dann darfst du auch kein erzeugen, weil das ist eine vom Provider gesetzter Ordner.
Hast du ein Windows server, oder Linux server .
Solltest du irgendwas davon nicht erfragen können, bringst auch nix dir zu helfen, dann ist besser du rastest aus, und sagst Dir "Ich bin einfach nicht mächtig genug um Information zu bekommen, und will dennoch eine Informationsseite Administrieren, schade schade schade, aber warum bin ich nur so.