Church of Satan

HAllo

Wo bekomm ich Informationen (außer Wikipedia da war ich schon)
am besten auf deutsch

was hast du gegen Wiki, bist du dort auch schon allen Querverweisen gefolgt, ich find die Seiten recht aufschlussreich, wenn man sich drauf einlassen will.
BEsorg dir die Satanische Bibel, die kannst du ganz normal in jedem Buchladen bekommen, auch wenn nicht jeder die Vorrätig hat, notfalls über amazon (ISBN findest du bei Wiki).
Na und dann brauchst du noch Kontakt zu einer Grotte.
Sei dabei vorsichtig und schau dir die LEute genau an, halten die sich selber an die Grundsätze oder legen sie die nach Gutdünken aus. Insbesondere auf Hochmut und Eitelkeit solltest du achten, so ein gewisses Allmachtsgefühl was sich bei manchen Anhängern einstellen kann, aber es eigentlich nicht dürfte: http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan#Die_neu…

Sei also kritisch in allem was dir gesagt wird und dir begegnet. Tue nichts, was du nicht tun willst.

Das ist nichts um nur mal Eltern oder Mitschüler zu schocken, sondern es wird dich und dein Leben verändern.
Nebenbei ist es evtl noch sinnvoll sich über rituelle Magie schlau zu machen, da gibts viele Parallelen. Schau mal nach dem Stichwort „Golden Dawn“, dort ist Aleister Crowley einst rausgeflogen und hat vieles abgekupfert für sein Thelema und OTO. Und davon wieder hat LaVey einiges abgekupfert.
Und leider hat er sich auch an Wicca bedient…
Es gibt nettere Arten sich mit Magie zu beschäftigen.
Also sei einfach vorsichtig
Gruß Susanne