Hallo,
geh ich recht in der Annahme das der Rechner schon etwas älter ist und gebraucht gekauft worden ist ? stammt bestimmt aus einem größeren Betrieb oder einer Bank ist ein quer liegender Rechner nicht stehender Tower hat meines Wissens nur 3GH Rechnerleistung der Arbeitsspeicher liegt zwischen 512 MB wenn er gut ausgestattet ist oder Nachgerüstet worden ist hat er 2GH die Grafikkarte ist normalerweise On Board außer es ist hier schon mal nachgerüstet worden und es ist ein Grafikkarte extra eingebaut worden. Ist der Rechner so wie ich es mir denke dann ist er zu schwach denn für dieses Spiel sind andere Voraussetzungen gefragt hab nämlich mal im netz geschaut und habe folgendes gefunden Cities in Motion Systemvoraussetzungen (minimal)
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: 2 GHz DualCore oder höher
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800/ATI Radeon HD 3850 mit 512 VRAM oder höher
Festplatte: 2 GB frei
und das sind Voraussetzungen die mindestens vorhanden sein sollten damit das Spiel überhaupt anläuft und ich glaube das erfüllt der Esprimo im Normalfall nicht. Anhand der kompletten Seriennummer könnte ich ihnen sagen welche Leistung ihr Rechner im Urzustand hat wenn hier Sachen nachträglich eingebaut worden sind funktioniert dieses aber nicht das heißt über die Seriennummer und ID kann ich nur die normalen Sachen auslesen auf der FuitsuSiemensseite. Für mehr Infos über Ihren Rechner müsste ich mich über ein Wartungstool auf ihrem Rechner einloggen wenn dieses erwünscht wäre und überhaupt noch von nutzen ist. Danke für ihre Info bis jetzt und für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne weiter zur Verfügung und wünsche vorerst noch eine angenehme Zeit.
mfg Thomas
ps: für weitere Kommunikationen kann ich ihnen auch meine Mail Adresse geben wenn erwünscht.
Das Spiel ist für xp/Vista/Win7 geeignet , pc ist con fujistu
Siemens esprimo steht unten drauf , hab win7 drauf
MfG