Hallo zusammen,
ich werde hier noch irre! *grrrr* Doofnase - nennen wir sie A. - schloss eine Digicam an ihren Rechner an. Seitdem startet Windoof munter weiter (also Booten - Abschalten - Booten), ohne daß ich etwas tun kann.
Cam abgestöpselt - letzte Config geladen - nix… Er startet und startet und startet…
Hat jemand eine Idee, was das für ein Späßchen sein könnte?
Merci & beste Grüße
Renee
Hallo Renee,
ich werde hier noch irre! *grrrr* Doofnase - nennen wir sie A.
- schloss eine Digicam an ihren Rechner an. Seitdem startet
Windoof munter weiter (also Booten - Abschalten - Booten),
ohne daß ich etwas tun kann.
Cam abgestöpselt - letzte Config geladen - nix… Er startet
und startet und startet…
Hat jemand eine Idee, was das für ein Späßchen sein könnte?
noch nicht.
Fahr die Kiste erst mal abgesichert hoch. (Beim Start F8 drücken) Dann schaltest Du in der Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und wiederherstellen den ‚Neustart bei Fehler‘ ab. Beim nächsten startversuch bekommst Du dann einen Bluescreen, der Dir die Ursache erzählt. Leider als Zahlencode, den man aber auf der Microsoftseite (Konowledgebase) entschlüsseln kann. Wenn Du diesen Code postest, habe ich eventuell 'ne Idee. 
Gruß, Rainer
Erstens ist es Ctfl+F4…
… und zweitens brauche ich keine sooooooooo kreativen Ideen, Rainer.-
Grúß
Renee
Hi,
… und zweitens brauche ich keine sooooooooo kreativen Ideen,
Rainer.-
wenn Du’s selbst weißt, warum fragst Du dann?
Gruß, Rainer
Um es mit Dieter Nuhr zu sagen…
… wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten.
R.
Hallo,
… wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten.
Mal wieder unter alle S…
Und da habe ich noch eine Frage, wieso soll man mit F8 nicht ins Bootmenü und somit in den abgesicherten Modus kommen?
Vor allen Dingen würde ich mir einen anderen Ton angewöhnen…
MfG
Andreas Lange
Hallo Andreas,
ich schrieb bereits: ich komme nirgendwo rein - nicht einmal ins BIOS (ich weiß, wie man da normalerweise reinkommt). Keine Chance… Ich bin keine Idiotin, aber hier passiert nichts. Die Tastatur habe ich selbstredend ebenfalls überprüft.
Grüße
Renee
Moin
ich schrieb bereits: ich komme nirgendwo rein - nicht
einmal ins BIOS (ich weiß, wie man da normalerweise
reinkommt). Keine Chance…
Ist der Rechner in den Suspend-to-Disc-Modus gefahren worden ? (Oder glaubt der Rechner zumindest dass er das ist ?)
In dem Fall könnte man mit der Umbenennung des Speicherimages anfangen.
cu
Hallo,
ich schrieb bereits: ich komme nirgendwo rein - nicht
einmal ins BIOS (ich weiß, wie man da normalerweise
Verzeihung, aber vielleicht verfolge ich ja auch verschiedene Threads, die sich gleichen. Denn wenn ich Deine erste Anfrage durchlese, sehe ich nun wirklich nicht, dass Du nirgendwo reinkommst. Im Gegenteil:
„Cam abgestöpselt - letzte Config geladen - nix… Er startet und startet und startet…“
Das sieht eher aus, als wenn Du doch noch irgendwo reinkämst.
Aber selbst wenn nicht, wäre es ungemein hilfreich mal zu schreiben, an welchem Punkt das Neubooten stattfindet.
Dennoch, selbst wenn es alles so wäre, wie Du geschrieben und gepöpelt hast, ich habe auch schon eine Frage missverstanden und wurde aber freundlich vom Fragesteller auf meinen Irrtum aufmerksam gemacht. Aber Deine Antworten sind wirklich die letzte Kanone…
Und ich denke, dass einige hier, die das so mitverfolgt haben, relativ wenig Lust verspüren, Dir jetzt noch zu helfen.
Ich gebe es ehrlich zu, ich nicht.
Also vielleicht das nächste mal etwas nachsichtiger. Und was den Spruch von Dieter Nuhr anbelangt. Der ist hier nur beleidigend, selbst wenn er sonst in **seinem Programm als lustig darstellt. Denn auch dort ist der Grundtenor auch ein beleidigender.
MfG
Andreas Lange**
2 „Gefällt mir“
lol
find ich ja lustig das sie die einzige person so dumm kommt die ihr helfen wollte
naja
ist dann doch eigentlich traurig 
um jemand anderen zu zietieren
„undank ist der welten lohn“
p.s.
sie hat auch nicht gesagt wie weit er bootet, vielleicht weit genug um von ner floppy zu starten?
Du willst Moderator sein???
Von einem 4-fachen Moderator vor wer-weiss-was sollte man einen sachlicheren Ton erwarten dürfen. Du hast einen absolut korrekten Ratschlag bekommen. Was soll diese unreife Reaktion darauf?
Warum kommst Du nicht in’s Startmenü? Was passiert genau als erstes, wenn Du den Rechner einschaltest? BIOS-Meldung, Windows-Start…?
Kannst Du ggf. von CD booten? Mit Programmen wie ERD-Commander kommst Du auch an die Registry. Der ERD-Commander wird von CD gestartet.
bye
Micha
… wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten.
Den Rat werde ich künftig für alle Deine Beiträge befolgen. 
Hättest Du auch mal machen sollen.
Ohne Gruß, Rainer
Hi,
Möglicherweise ist in das Flash-BIOS ein Virus gekommen?
Ich würde mal die Festplatte abstecken und eine Boot-CD einlegen.
Michael
Hi Renee,
die Karenzzeit ist um. Schwache Kür, daß Du Dich nicht entschuldigt hast. Lies Dein Ursprungsposting noch 'mal. Du hast nicht mal angedeutet, was Du schon versucht hast. Das steht nur etwas von ständigem Reboot. Als MOD solltest Du schon gelernt haben, eine Frage zu stellen, von Usern sollst Du das schließlich verlangen. Die Startseite kannst Du Dir auch mal durchlesen. Da steht nirgends etwas davon, daß die Netiquette für MODs nicht gilt.
Ich bin nur froh, daß ich die Bretter, die Du moderierst, nicht lese, sonst würde ich vermutlich mehr Mails an das TEAM, als Beiträge schreiben.
Wie angekündugt werde ich Deine Beiträge künftig weitgehend ignorieren. Ausgenommen natürlich, Du verzapfst Schwachsinn in einem Bereich, in dem Du Dich nicht auskennst, wie z.B. Computer.
cu Rainer