Clone cd

Hallo Experten
Bisher habe ich nach Ablauf der 21 Tage Clone CD deinstalliert und anschließend neu geladen. Das funktionierte bisher prima (sollte nicht so sein, weiß ich !). Seit der neuesten Version von Clone CD geht es so nicht mehr, das Programm zeigt mir an das die 21 Tage abgelaufen sind. Woran erkennt Clone CD dieses. Ich habe alle Temporären Dateien gelöscht, und Clone Cd sowie Elby dateien entfernt. Hat jemand einen Tip??
Herbert

Hallo Herbert!

Lade dir die Freeware Regcleaner runter.
http://www.computerchannel.de/download/dd/10NZXzYi0j…

dann kannst du die Einträge in der Reg. löschen und dann geht alles wieder.
Grüsse Ingo

Hallo Herbert,

welche Version hast Du denn?

Und warum registrierst Du Dich nicht?

Alles Gute

olli

Hallo Ingo
Dein Tip nutzt leider auch nichts. Clone CD zeigt weiterhin an das die Testperiode abgelaufen ist und verklangt die regestrierung.
Vielen Dank für deine Mühe.
Herbert

Hallo Herbert,

welche Version hast Du denn?

Und warum registrierst Du Dich nicht?

Du bist gut, das kostet doch was.
Kennste doch, Grün kommt in den Puff, fragt die Puffmutter: Na, wie hättests denn gern?
Grün: Am liebsten für lau.
*wink*
Rainer

Hallo Rainer,

Du bist gut, das kostet doch was.

Ach so???

Kennste doch, Grün kommt in den Puff, fragt die Puffmutter:
Na, wie hättests denn gern?
Grün: Am liebsten für lau.
*wink*
Rainer

*wink zurück*

olli

knowsomesitez

1 „Gefällt mir“

Kleines Gedankenspiel - off topic
Hallo Experten,

da wollen allen tolle Programme, die cleverer sind als jeder Kopierschutz, und dann so etwas: Plötzlich sind die Programme cleverer als man selbst! Verdammter Mist! :wink:

Sorry, mein Statement war mit Sicherheit nicht hilfreich, somit verzichte ich vorab freifillig auf alle Sternchen! Aber verkneifen konnte ich mir das auch nicht.

Gruß
Ted

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MOD: Diskussion bitte beenden
Hallo,

[…]
Cd sowie Elby dateien entfernt. Hat jemand einen Tip??

nein.
Und ich denke (und auch die bisherigen Antworten gehen ja in die Richtung), Du wirst auch hier keinen bekommen - solche Anfragen sind hier - wenn ich sie jetzt richtig deute - voellig unerwuenscht.

Deswegen moechte ich Euch alle - welcher Meinung auch immer jetzt bitten, diese Diskussion hier und jetzt zu beenden.
Die Anfrage ist nicht erwuenscht, die Diskussion darueber wird OffTopic - also bitte EOT.

Vielen Dank
Christian

.

Hi Herbert,
schick mir mal ne mail,(da die Diskussion hier beendet werden sollte).
Ich glaub ich hab da ne Lösung für Dein Problem.

Gruß Young Eagle.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]