Color Note Transfer von Android zu IOS

Hallo,

in wenigen Wochen bekomme ich ein Iphone nach x Jahren Android.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Android Color Note Dateien auch auf meinem Iphone nutzen kann?

Danke für Rat!

Viele Grüße

Hi,

nur so fürs Protokoll, die neueste Rezension, die im AppleStore angezeigt wird:

Nicht wie das Color Notes, wie man es von Androit her kennt. Keine Checkliste erstellbar. Dies kann so auch die Notizen App vom I Phone direkt. Nach jedem Erstellen kommt nervige Werbung mit Ton. Wieder deinstalliert…

Und die nächsten beiden:

Nach dem update

ALLE meine Einträge sind verschwunden. Katastrophe!

und

Unfassbar wütend!

Einfach mal alle Notizen verschwunden und keine Chance, sie zurück zu bekommen! Direkt gelöscht so eine Drecks-App!

Zur eigentlichen Frage habe ich das gefunden:
https://joecomp.com/how-sync-colornote-notes-from-android-pc#menu-4

aber der schreibt, dass es ColorNote fürs iPhone nicht gibt, was ja wohl nicht stimmt. Und alle anderen, die abgeschrieben haben, behaupten das gleiche. Da hilft wohl nur Ausprobieren!

Gruß
Christa

1 Like

Furchtbar! Klingt nach viel Arbeit und Ärger…
Danke!