Hallo
Wo gibt es Programme bzw. wie heißen die, mit welchen ich meinen Computer überwachen kann. Ich will also wissen, wann was an meinem Comp gemacht worden ist.
gruß maboe
Hallo
Wo gibt es Programme bzw. wie heißen die, mit welchen ich meinen Computer überwachen kann. Ich will also wissen, wann was an meinem Comp gemacht worden ist.
gruß maboe
Hallo
Hallo!
Wo gibt es Programme bzw. wie heißen die, mit welchen ich
meinen Computer überwachen kann. Ich will also wissen, wann
was an meinem Comp gemacht worden ist.
Was hast du denn für nen Rechner?
Betriebssystem?
Was genau willst du mitloggen?
Wie viel freien Platz hast du auf der HDD? (wg Speicherung von Screenshots; auch ne Art zu loggen)
Wen willst du „überwachen“? (deine) Kinder, Partner/in, Arbeitskollegen?
Wenns um den Rechner auf Arbeit gehen sollte: Isses dein Rechner bzw bist du der alleinige Admin? Falls nicht, kann sowas schwerwiegende arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Dies bitte nur als Tipp verstehn.
gruß maboe
Gruss
Mutschy
meinen Computer überwachen kann. Ich will also wissen, wann
Windows 95 oder Linux from Scratch?
Stefan
Windows 95 oder Linux from Scratch?
Stefan
ach Stefan, stell dich nicht so an. Ist doch klar:
XP Professional
Gruß
T.
Hallo
meinen Computer überwachen kann.
Ich will also wissen, wann
Es gibt Leute die überwachen,und andere die werden überwacht:smile:
Ersteres, benutzen gerne sowas.
http://www.protectcom.de/
und die andere Gruppe sitzt in gepolsterten Räumen.Mit allem Komfort, und träumen von ihren Überwachern:wink:
Gruss von einem der nicht überwacht wird.
Danke für die Antworten
Hallo
hab mich jetzt für den pc agent entschieden. der ist kostenlos und kann soweit alles, was ich möchte.
P.s. hab übrigens win xp
gruß maboe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na dann viel Spass mit der kostenlosen Testversion.Derjenige wird, wenn er nicht gerade ein Super-Dau ist,keine 5 Min. brauchen um den Meister zu finden.Und wenn er den Rechner neustartet, wird das den noch ihm angezeigt.Inwieweit,du ne Überwachung benötigst,wäre mal in dem Zusammenhang die Frage,hast du deinen Rechner unter Adminbedingungen laufen.Dann könnte derjenige, dir schon lange selber so einen Keylogger untergejubelt haben.Nicht das ihr euch jetzt gegenseitig mit euren Agententools beisst:wink:
Insoweit du deinen eigenen Rechner wirklick meinst überwachen zu müssen, würde ich auf ein Hardwarelösung setzen.Wird, zwischen KeybordKabel und Tastatur gesteckt.Fällt keinem auf,da das wie ein Adapter aussieht, der auf tausenden Rechnern normal ne andere Funktion hat.Und wenn du das nach ein paar Wochen aussteckst,kannst du point to point das auswerten.
Gruss vom nicht überwachten Insulin
pc-agent:ACHTUNG!!!Trojanisces Pferd
hab mir gerade dieses beitrag durchgelesen und wollte mir auch die testervsion von pc agent runterladen… fats am ende des downloads meldet mein virenprogramm ein trojanisches pferd!!!
Lg Olli
hab mir gerade dieses beitrag durchgelesen und wollte mir auch
die testervsion von pc agent runterladen… fats am ende des
downloads meldet mein virenprogramm ein trojanisches pferd!!!
Natürlich ist das ein Trojaner:wink:
Gruss Insulin
Hi Olli,
hab mir gerade dieses beitrag durchgelesen und wollte mir auch
die testervsion von pc agent runterladen… fats am ende des
downloads meldet mein virenprogramm ein trojanisches pferd!!!
Natürlich. Es erfüllt ja auch alles, was ein gutes Trojanisches Pferd können muss. Es kommt heimlich, ohne dass der Benutzer was merkt, zeichnet dann Tastatur und Mausbewegungen mit und sendet das (???) dann noch wohin. Dein Virenprogramm hat recht, aber der Fragesteller will ja ein Trojanisches Pferd installieren.
Günther