Coyote Ugly - kompletter Soundtrack

Hallo!

Ich habe mit Begeisterung den Film Coyote Ugly gesehen und war vor allem von der Musik angetan. Leider ist es ja nun mal so, dass auf den Soundtrack-CDs nur ein Bruchteil der Musiktitel, die im Film auftauchen, vorhanden ist; meist sind es dann auch die bekannteren Titel, die auch auf anderen Samplern zu erhalten sind. Mich interessieren jetzt aber eher die anderen Titel. Auf der Suche nach dem kompletten Soundtrack bin ich bis jetzt nicht fuendig geworden, selbst in der imdb nicht. Wer kann mir also die komplette Tracklist des Films (die im Abspann ja nur so vorbeirauscht) oder einen Link dazu mitteilen?

Vielen Dank,

Uwe

Coyote Ugly - eins davon
Hallo Uwe,

komplette Antwort hab ich leider nicht … aber ein Lied, das ich selbst vermisst habe, kann ich Dir sagen:

„One way or another“
von Blondie

… singt sie, wenn sie zum ersten Mal auf die Theke hüpft, um von dem Tumult in der Bar abzulenken.

Viele Grüße
Gitte

Hallo Gitte,

muehsam ernaehrt sich das Eichchoernchen… Wenn ich so an meine Informationen komme, ist das auch ok. Dir jedenfalls schon mal vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Wie hat Dir der Film gefallen?

Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Morgen Uwe,

muehsam ernaehrt sich das Eichchoernchen…

Genau …
Ich hab gestern auch ein bissl mit Suchmaschine probiert, was für Dich rauszufinden, aber auch nicht erfolgreich (allerdings hab ich auch nicht Stunden gesucht).

Ich würde eine email an die Filmfirma schicken und dort anfragen. Oder aber mir das Video leihen und den Nachspann anschauen - bzw. jemand bitten, der Video oder DVD hat, alles abzuschreiben.

Ist sonst wohl schwierig - als reiner Kinobesucher das zusammenzukriegen, zumal man ja viele Lieder nicht immer selbst kennt (noch dazu, weil’s ja doch schon ein Weilchen her ist).

Wie hat Dir der Film gefallen?

Mei, ich fand ihn witzig. Hab mich im Kino ganz gut amüsiert. War für mich ein Film, den ich gleich danach vergess - hab ich allerdings auch nicht anders erwartet. Ist schon in Ordnung für so einen Film.

Kennst Du die hier?
http://www.maximonline.com/features/2000/coyote/
THE REAL GIRLS OF COYOTE UGLY

Schönes Wochenende,
Gitte

Hallo,

Wer kann mir also die komplette Tracklist des Films (die im
Abspann ja nur so vorbeirauscht) oder einen Link dazu
mitteilen?

Kann ich Dir die Woche sagen (hab die DVD). Welche Lieder brauchst Du denn da speziell? der Soundtrack (CD hab ich auch) ist nämlich schon ziemlich komplett. Sogar einige Lieder, die nur ganz kurz im Hintergrund angespielt sind sind da drauf. Aber Hauptsächlich halt aus den Szenen wo auf der Bar getanzt wird *g*.
Soundtrack ist übrigens sehr gut.

Gruß
h.

Hallo Gitte,

war ueber’s Wochenende abwesend. Danke nochmals fuer die Muehe, die Du auf Dich genommen hast.

Guten Morgen Uwe,

muehsam ernaehrt sich das Eichchoernchen…

Genau …
Ich hab gestern auch ein bissl mit Suchmaschine probiert, was
für Dich rauszufinden, aber auch nicht erfolgreich (allerdings
hab ich auch nicht Stunden gesucht).

Ich würde eine email an die Filmfirma schicken und dort
anfragen. Oder aber mir das Video leihen und den Nachspann
anschauen - bzw. jemand bitten, der Video oder DVD hat, alles
abzuschreiben.

… habe ich aus Zeitgruenden bisher nicht geschafft und hatte gehofft, dieses Problem umgehen zu koennen.

Ist sonst wohl schwierig - als reiner Kinobesucher das
zusammenzukriegen, zumal man ja viele Lieder nicht immer
selbst kennt (noch dazu, weil’s ja doch schon ein Weilchen her
ist).

Wie hat Dir der Film gefallen?

Mei, ich fand ihn witzig. Hab mich im Kino ganz gut amüsiert.
War für mich ein Film, den ich gleich danach vergess - hab ich
allerdings auch nicht anders erwartet. Ist schon in Ordnung
für so einen Film.

Kennst Du die hier?

Nein, kenne ich nicht; der Link hat leider nicht funktioniert (Server nicht gefunden). Ich bleibe aber am Ball.

Schönes Wochenende,
Gitte

Viele Gruesse aus dem Westen der Republik,

Uwe

Kann ich Dir die Woche sagen (hab die DVD). Welche Lieder
brauchst Du denn da speziell? der Soundtrack (CD hab ich auch)
ist nämlich schon ziemlich komplett. Sogar einige Lieder, die
nur ganz kurz im Hintergrund angespielt sind sind da drauf.
Aber Hauptsächlich halt aus den Szenen wo auf der Bar getanzt
wird *g*.
Soundtrack ist übrigens sehr gut.

Gruß
h.

Hallo,

das ist ja ein tolles Angebot! Mich interessieren halt saemtliche Songs, die NICHT auf dem Soundtrack (den ich uebrigens auch prima finde) drauf sind; schaetze, das ist ein gutes Stueck Arbeit, denn wenn mich meine Erinnerung nicht truegt, waren das mindestens nochmal so viele Songs wie auf der CD. Wenn Du Dir also tatsaechlich die Zeit nimmst, dann waere das absolute Klasse. Kann ich mich dann revanchieren?
Viele Gruesse aus dem Westen der Republik,

Uwe

wg des real girls-link (er stimmt)
…, hab ihn grad nochmal überprüft - ist anscheinend nur momentan nicht verfügbar …

Viele Grüße
Gitte

Kennst Du die hier?

Nein, kenne ich nicht; der Link hat leider nicht funktioniert
(Server nicht gefunden). Ich bleibe aber am Ball.

… und muss sagen, ich waere nicht unbedingt darauf gekommen, dass es so eine Bar womoeglich wirklich gibt. Ich glaube, mein naechster USA-Trip geht wohl nach Manhattan (ich glaube einfach, so etwas muss man gesehen haben). Jedenfalls vielen Dank fuer den Hinweis.

Viele Gruesse,

Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]