Soundtrack zu Creep

Hallöle alle Miteinander,

habe gerade den Grusel-Streifen „Creep“ mit Franka Potente gesehen und fand den Soundtrack zum Ende des Films total geil! (Den beim Abspann). Werde aber leider im www. nicht so richtig fündig was den Soundtrack betrifft und im Abspann des Films finde ich auch nix. Kann mir jemand den genauen Titel des Soundtracks nennen oder mir sagen unter welchem Link ich da was finde?..

Danke ihr Lieben

Doppelposting, s.a. Musikrecherche owT

UND??

Willste mich nun ins Gefängnis stecken???

Hihi

Gepflogenheiten

Willste mich nun ins Gefängnis stecken???

Nein, ich will nur verhindern, daß sich jemand den Kopf zerbricht, obwohl im anderen Brett möglicherweise schon die richtige Antwort steht.

Gruß,
Christian

wenn alle so aufmerksam wie du sind, werden sie schon merken, dass irgendwo anders die Antwort steht…:smile:

wenn alle so aufmerksam wie du sind, werden sie schon merken,
dass irgendwo anders die Antwort steht…:smile:

WWW hat an die 200 Rubriken und nicht jeder schaut in alle rein, daher mein Hinweis.

Gruß,
Christian

na, wenn nicht jeder überall reinschaut besteht doch kein Problem, ts ts…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

na, wenn nicht jeder überall reinschaut besteht doch kein
Problem, ts ts…

Also, dann erklär ich das noch einmal: Artikel wird von Mitglied X gelesen und beantwortet. Mitglied X findet dann später in einem anderen Brett mit einer Antwort von Mitglied Y. Mitglied X wird stinkesauer, weil es sich die Mühe umsonst gemacht hat.

Und genau deswegen gibt es auch die Regel, Artikel nicht in mehreren Brettern abzusetzen:

Gleiche Artikel, die in mehrere Bretter abgesetzt werden, oder die mehrfach in ein und demselben Brett auftauchen, sind grundsätzlich unerwünscht. FAQ:31

Gruß,
Christian

na, wenn nicht jeder überall reinschaut besteht doch kein
Problem, ts ts…

Also, dann erklär ich das noch einmal

wieso nochmal? :

Artikel wird vonMitglied X gelesen und beantwortet. Mitglied X findet dann

später in einem anderen Brett mit einer Antwort von Mitglied
Y. Mitglied X wird stinkesauer, weil es sich die Mühe umsonst
gemacht hat.

In diesem Forum anderen zu helfen mit einem Beitrag würde ich nicht als „Mühe“ bezeichnen

Und genau deswegen gibt es auch die Regel, Artikel nicht in
mehreren Brettern abzusetzen:

Ich bin mir ziemlich sicher, das du diesen Beitrag auch schon x-mal geschrieben hast…und das in mehreren Brettern…

Gleiche Artikel, die in mehrere Bretter abgesetzt werden, oder
die mehrfach in ein und demselben Brett auftauchen, sind
grundsätzlich unerwünscht. FAQ:31

hast du auch noch andere Hobbies?

Gruß,
Christian

In diesem Forum anderen zu helfen mit einem Beitrag würde ich
nicht als „Mühe“ bezeichnen

Es gibt durchaus Fragen, in deren Beantwortung man eine oder gar mehrere Stunden investiert.

Ich bin mir ziemlich sicher, das du diesen Beitrag auch schon
x-mal geschrieben hast…und das in mehreren Brettern…

Ja, uneinsichtige Mitglieder gibt es leider hin und wieder mal.

Als was?

Gruß,
Christian

Es gibt durchaus Fragen, in deren Beantwortung man eine oder
gar mehrere Stunden investiert.

Ich glaube dir unbesehen, dass du in solcher Art von Beiträgen ganz bestimmt schon Tage investiert hast…

Ich bin mir ziemlich sicher, das du diesen Beitrag auch schon
x-mal geschrieben hast…und das in mehreren Brettern…

Ja, uneinsichtige Mitglieder gibt es leider hin und wieder
mal.

Ja ja, Korinthenkacker auch…

Als was?

Siehst du, genau diese Art von Fragen lassen blicken, dass dein Horizont nicht über dieses Forum hinaus geht…

Gruß,
Christian

Es gibt durchaus Fragen, in deren Beantwortung man eine oder
gar mehrere Stunden investiert.

Ich glaube dir unbesehen, dass du in solcher Art von Beiträgen
ganz bestimmt schon Tage investiert hast…

In Beiträge dieser Art ganz sicher nicht, aber in andere Beiträge durchaus schon Stunden. Wenn man dann ins nächste Brett schaut und die gleiche Frage nebst Antwort dort stehen sieht, erkennt man den Un-Sinn von Doppelpostings.

Wenn Du das nicht begreifen kannst, kann ich Dir auch nicht helfen - und werde ich auch zukünftig nicht.

C.

Hallo Karlotta

Bevor Du Dich hier weiter unbeliebt machst und Dir damit die Chancen, bei künftigen Postings vernünftige Hilfe zu bekommen, weiter verringerst, würde ich Dir folgende Lektüre empfehlen:

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Da werden verschiedene Empfehlungen erläutert, die sich global auf jedes Forum, jede Newsgroup etc. anwenden lassen. Denn ‚Crosspostings‘ sind eigentlich überall unerwünscht bzw. unterliegen gewissen Regeln.

Du erleichterst Dir selber und uns das Leben enorm, wenn Du diese Regeln beachtest. Denk mal darüber nach.

CU
Peter

Affenzirkus!
Also nee, Junge… ehrlich!
So langsam hab ich das Gefühl, dieses Forum wird zum größten Teil von Dir dazu genutzt, ordentlich Mecker abzulassen. Du hast dich jetzt tatsächlich zwei Tage mit meinem Eintrag beschäftigt! Da frage ich mich doch, ob du wirklich hier bist um Anderen in konstruktiven Dingen zu helfen…

Es gibt bestimmt bestimt 500 mal am Tag Doppelpostings oder wiederholt gestellt Fragen von Anfängern/innen.

Schalt mal ne Stufe runter und wende dich den wirklich wichtigen Dingen zu, ist ja nicht zu fassen.

Aber nur zur Info: Mein Doppelposting hat in der anderen Kategorie tatsächlich mit einer kurzen, knappen Antwort weitergeholfen. Danke an die, die dieses Forum in seinem Grundsatz verstehen!

Und du werde glücklich damit, alle anderen User hier zu erziehen!

selbst ist die Frau

Du
hast dich jetzt tatsächlich zwei Tage mit meinem Eintrag
beschäftigt! Da frage ich mich doch, ob du wirklich hier bist
um Anderen in konstruktiven Dingen zu helfen…

Nein, ich habe keine zwei Tage sondern nur einige wenige Minuten je Artikel investiert. Anscheinend vergeblich.

So oder so hinterläßt jeder den passenden Eindruck. Wenn Du meinst, daß Du hier Regeln und die üblichen Gepflogenheiten verletzen mußt, ist das Dein Ding.

Mir soll das mal gleichgültig sein. Ich wollte Dir eigentlich nur helfen, in Zukunft auf adäquate Antworten erhalten zu können, aber jeder ist seines Glückes Schmied, wie es so schön heißt.

Viel Spaß noch bei www.

C.

Du
hast dich jetzt tatsächlich zwei Tage mit meinem Eintrag
beschäftigt! Da frage ich mich doch, ob du wirklich hier bist
um Anderen in konstruktiven Dingen zu helfen…

Nein, ich habe keine zwei Tage sondern nur einige wenige
Minuten je Artikel investiert. Anscheinend vergeblich.

Offensichtlich bist du über zwei Tage immer wieder auf meinen Artikel zurückgekommen, wieso eigentlich, wenn du mir zu meiner grundsätzlichen Fragestellung bei www nichts, aber auch wirklich garnichts (mal abgesehen von den Zurechtweisungen wie ich mich hier bitteschön zu bewegen habe) zu sagen hast??? Das ist wirklich vergeblich.

So oder so hinterläßt jeder den passenden Eindruck. Wenn Du
meinst, daß Du hier Regeln und die üblichen
Gepflogenheiten verletzen mußt, ist das Dein Ding.

Richtig, JEDER hinterlässt den passenden Eindruck…

Mir soll das mal gleichgültig sein. Ich wollte Dir eigentlich
nur helfen, in Zukunft auf adäquate Antworten erhalten zu
können, aber jeder ist seines Glückes Schmied, wie es so schön
heißt.

Na wenn dir das so gleichgültig ist, bin ich ja mal gespannt, ob du immer noch was zu sagen hast. Ich für meinen Teil habe schon eine adäquate Antwort auf meine Frage erhalten, nur nicht von dir.

Viel Spaß noch bei www.

C.

Nein, ich habe keine zwei Tage sondern nur einige wenige
Minuten je Artikel investiert. Anscheinend vergeblich.

Offensichtlich bist du über zwei Tage immer wieder auf meinen
Artikel zurückgekommen, wieso eigentlich, wenn du mir zu
meiner grundsätzlichen Fragestellung bei www nichts, aber auch
wirklich garnichts (mal abgesehen von den Zurechtweisungen wie
ich mich hier bitteschön zu bewegen habe) zu sagen hast???

Weil ich die Hoffnung, daß Du mal ein nützliches Mitglied dieser Community werden könntest, nicht aufgegeben habe und weiterhin der Ansicht bin, daß meine Position verständlich ist, meine Ausführungen aber noch nicht die relevanten Teile Deines Gehirns erreicht zu haben scheinen. Außerdem hast Du in jeder Deiner Antworten eine Frage gestellt oder eine Bemerkung gemacht, die ich nicht unbeantwortet bzw. unkommentiert stehen lassen wollte.

So oder so hinterläßt jeder den passenden Eindruck. Wenn Du
meinst, daß Du hier Regeln und die üblichen
Gepflogenheiten verletzen mußt, ist das Dein Ding.

Richtig, JEDER hinterlässt den passenden Eindruck…

Ja, die Frage ist nur, welcher Eindruck eine größere Rolle spielt: Mein Eindruck bei Dir oder Dein Eindruck bei den Menschen, die zukünftig Deine Fragen beantworten sollen. Vielleicht hilft Dir ja die Antwort von Peter bei der Beurteilung der Lage.

Na wenn dir das so gleichgültig ist, bin ich ja mal gespannt,
ob du immer noch was zu sagen hast. Ich für meinen Teil habe
schon eine adäquate Antwort auf meine Frage erhalten, nur
nicht von dir.

Tja, ich wollte Dir nur helfen, auch zukünftig adäquate Antworten zu erhalten. Das Problem an der Sache ist, daß einige Menschen hier ein recht gutes Gedächtnis haben. Ich für meinen Teil werden bspw. Deine Fragen nicht beantworten, weil ich keine Lust habe, erst in diversen anderen Brettern nachzuschauen, ob Du die Frage vielleicht auch dort gestellt und bereits eine Antwort erhalten hast, obwohl ich für derartige Nachforschungen über bessere Möglichkeiten verfüge, als die meisten anderen Mitglieder.

Und jetzt bin ich mal gespannt, was für eine pampige Antwort Dir dieses mal einfällt.

Gruß,
Christian

Futter!
Wollte nur mal meine „pampige“ Antwort loswerden… hast ja bestimmt jeden Tag reingeschaut ob von mir was neues drinsteht, da will ich dich doch nicht enttäuschen!

Konnte mich nur nicht früher melden, hatte dann doch Wichtigeres zu tun… aber bin ja mal sehr gespannt, ob du auf meine Info noch deinen Senf dazu gibst.

Im Grunde gehts ja garnicht mehr um das Thema „Filmmusik zu Creep“…ach nee, verzeihe, darum ging es dir ja nie…

Bin ja mal gespannt, ob du meinen anderen Einträge hier auch so verfolgst und sinnlos kommentierst.

Viel Spaß dir noch dabei und ich bin mir ganz sicher das da ganz schnell was von dir kommt

Wollte nur mal meine „pampige“ Antwort loswerden… hast ja
bestimmt jeden Tag reingeschaut ob von mir was neues
drinsteht,

Überraschung: Ich brauche gar nicht jeden Tag reinzuschauen, weil ich für Antworten auf meine Artikel eine Benachrichtigungsmail bekomme.

Im Grunde gehts ja garnicht mehr um das Thema „Filmmusik zu
Creep“…ach nee, verzeihe, darum ging es dir ja nie…

Stimmt, ich wollte Dir nur näherbringen, wie man sich in diesem Forum vernünftig verhält. Hat wohl nicht gefruchtet.

C.

Piep
Siehste, wußte ich doch! Sofort die Antwort auf einen Piep von mir, du funktionierst ja wirklich - wie eine Aufziehpuppe!

Überraschung: Ich brauche gar nicht jeden Tag reinzuschauen,
weil ich für Antworten auf meine Artikel eine
Benachrichtigungsmail bekomme.

Ähem… dein Artikel??? Eigentlich habe ich den ja mal verfasst (du hast nur nicht fachgerecht geantwortet), hast du wohl übersehen…, aber ich habe schon gemerkt, dass du den Ursprung dieses Artikels gern vergisst.

Stimmt, ich wollte Dir nur näherbringen, wie man sich in
diesem Forum vernünftig verhält. Hat wohl nicht gefruchtet.

Du wiederholst dich. Und genau das soll man doch in diesem Forum vermeiden. Kannst du mir eigentlich auch eine Antwort (was du ganz bestimmt tun wirst!!)geben, ohne das du mir zum 4ten mal das gleiche über die Benimm-Regeln hier erzählst?

Bin schon sehr gespannt, Piep!

C.