Nein, ich habe keine zwei Tage sondern nur einige wenige
Minuten je Artikel investiert. Anscheinend vergeblich.
Offensichtlich bist du über zwei Tage immer wieder auf meinen
Artikel zurückgekommen, wieso eigentlich, wenn du mir zu
meiner grundsätzlichen Fragestellung bei www nichts, aber auch
wirklich garnichts (mal abgesehen von den Zurechtweisungen wie
ich mich hier bitteschön zu bewegen habe) zu sagen hast???
Weil ich die Hoffnung, daß Du mal ein nützliches Mitglied dieser Community werden könntest, nicht aufgegeben habe und weiterhin der Ansicht bin, daß meine Position verständlich ist, meine Ausführungen aber noch nicht die relevanten Teile Deines Gehirns erreicht zu haben scheinen. Außerdem hast Du in jeder Deiner Antworten eine Frage gestellt oder eine Bemerkung gemacht, die ich nicht unbeantwortet bzw. unkommentiert stehen lassen wollte.
So oder so hinterläßt jeder den passenden Eindruck. Wenn Du
meinst, daß Du hier Regeln und die üblichen
Gepflogenheiten verletzen mußt, ist das Dein Ding.
Richtig, JEDER hinterlässt den passenden Eindruck…
Ja, die Frage ist nur, welcher Eindruck eine größere Rolle spielt: Mein Eindruck bei Dir oder Dein Eindruck bei den Menschen, die zukünftig Deine Fragen beantworten sollen. Vielleicht hilft Dir ja die Antwort von Peter bei der Beurteilung der Lage.
Na wenn dir das so gleichgültig ist, bin ich ja mal gespannt,
ob du immer noch was zu sagen hast. Ich für meinen Teil habe
schon eine adäquate Antwort auf meine Frage erhalten, nur
nicht von dir.
Tja, ich wollte Dir nur helfen, auch zukünftig adäquate Antworten zu erhalten. Das Problem an der Sache ist, daß einige Menschen hier ein recht gutes Gedächtnis haben. Ich für meinen Teil werden bspw. Deine Fragen nicht beantworten, weil ich keine Lust habe, erst in diversen anderen Brettern nachzuschauen, ob Du die Frage vielleicht auch dort gestellt und bereits eine Antwort erhalten hast, obwohl ich für derartige Nachforschungen über bessere Möglichkeiten verfüge, als die meisten anderen Mitglieder.
Und jetzt bin ich mal gespannt, was für eine pampige Antwort Dir dieses mal einfällt.
Gruß,
Christian