Hallo Ursula,
Dann schau mal nach Punkt 3.7. *vermut*
Jetzt habe ich den Punkt 3.7 gefunden. Mein Computer
„verschluckt“ manchmal die Anfangsbuchstaben bzw. Ziffern. Ich
mußte eine größere Schrift einstellen. Jetzt ist klar: Zitiere
das Wesentliche.
ja, darum geht es. Es macht keinen Spass wenn man fleißig hier mitliest bei Antworten die man liest immer die komplette Ausgangsfrage samt irgendwelchen anderen Beiträgen durch Runterscrollen „wegzumachen“ um dann die eigentliche Antwort zu lesen.
Schwarz/Weiß gibt es nirgeds im Leben, man muß Kompromisse schließen.
So auch hier. Fullquoting, also daß komplette Zitieren deiner Antwort an mich mache ich nicht.
Aber damit jmd. der meine Antwort liest weiß was genau ich meine muß ich halt deine entsprechenden Passagen hier zeigen, damit man sehen kann auf was in deiner Antwort ich mich beziehe.
Was die FAQ meint bzw. was in allen Foren unbeliebt ist, ist, jmd. erklärt in 40 Zeilen sein Problem, daß seine gartenhütte grün ist, daß es 20m bis zum haus sind, daß das Nachts mit Beleuchtung noch besser aussehen würde, also die beleuchtete Gartenhütte und fragt welche Stromkabel er da benutzen sollte.
Dann „zieht“ man sich die konkrete Frage „welche Stromkabel…“ heraus, schreibt die in die Antwort und gibt halt seine Minung dazu ab.
Den Ganzen Bimbarium den der Anfrager schrieb nochmals in der Antwort zu wiederholen, das nervt.
Und, ging es hier nicht anfangs um Dateiwiederherstellung?
Ja, Du hast ja recht.
Ich bin schon älter und brauche halt noch etwas länger.
Ist doch normal, mit 50 hüpft man halt nicht mehr so rum wie mit 20.
Und in der Schnelligkeit mitzuhalten wie 12-Jährige da in ihrem Handy eine Sms tippen kann man ab 25 sowieso vergessen 
Gut Ding will Weile haben.
Jetzt will ich Dir schöne Weihnachtsfeiertage wünschen und
alles Gute für das Neue Jahr.
Dankeschön, wünsch ich dir auch.
Wie ist die Übersetzung von *vermut* und *find*?
Ach, das sind eigene Wortschöpfungen.
*vermut* bedeutet für mich, aufgrund der Beitragsfolge kann ich nur noch vermuten um was es eigentlich geht.
*find* ist quasi meine Bewertung dessen was ich las.
Letztlich genau wie im Alltag wenn man es wagt den Nachbarn anzusprechen,
Ich *vermute* sie schlagen Ihre Kinder.
Ich *find* (empfinde) sie schlagen ihre Kinder
Naja, blödes Beispiel weil Tabuthema.
Gruß
Reinhard