Der Höhepunkt des schlechten Fernsehens

Hallo

das „blöde-B-Promis-Komentieren-etwas“ hat einen neuen Gipfel der Dämlichkeit
erreicht.
Nach diversen Songs und so weiter durften sie diesesmal ihre Komentare zu den Top
10 der Schönheitsoperationen abgeben.
Alles voran die Viva-Nervensäge Anastacia die „sowas natürlich nie machen würde…
aber wers nötig hat…“

Einfach nur schauderhaft. Wer schaut sowas eigentlich an? Wen interesiert die
Meinung von Ralf Möller zu Sex and the City?? Oder von Jörg Wontorra ( schreibt
man den so?) zu schönheitsoperationen? Fällt denen kein neues Format mehr ein???

Und für alle die Fragen: ich hab nur reingezappt.( Hihi )

LG

Julia

Opium fürs Volk!
Hi Julia,

Wir bekommen die TV-Sendungen die wir verdienen!

Ergo wenn keiner einschaltet fallen die Einschaltquoten ins Bodenlose und die Sendungen werden abgesetzt.

Das Gegenteil ist aber (leider) der Fall.

Keiner will sich solche Sendungen angeschaut haben, aber Big Brother & Konsorten flimmern trotzdem immer noch über unsere Bildschirme

Höhepunkt der Geschmacklosigkeit: das TV-Special über Kübelböck das dieser Tage ausgestrahlt wurde (da gruselt’s mir nur noch).

Ich habe mich damit abgefunden, dass die ohnehin sehenswerten Sendungen nur noch nach 23 Uhr auf öffentlich-rechtlichen Sendern und/oder ARTE ausgestrahlt werden.

Grüße

Mr. White

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Mr. White,

ich will ja nicht besserwisserisch klingen, aber bei Marx heißt es originalerweise „Religion ist Opium des Volkes“. Da das immer wieder falsch zitiert wird, wollte ich doch mal einen kurzen Kommentar ablassen, zumal es einen anderen Sinn ergibt. Opium fürs Volk ist bewusste Verdummung von außen, Opium des Volkes ist selbstgemacht und verinnerlicht.

Nix für ungut,
Burkhard

4 „Gefällt mir“

Hi Burkhard,

Danke für die Richtigstellung!

Servus und noch einen schönen Tag wünscht,

Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Wen interessierts überhaupt???
Anscheinend interessieren sich unheimlich viele Leute für unheimlich viel unwichtigen Mist der mit irgendwelchen Promis zusammenhängt, deshalb berichten die RTL - Nachrichten ja als erstes über die neue Falte am Arsch von Anabella, dann über Dieter Bohlens letzten Klobesuch etc.etc.etc. und dann auf Platz 10 über die neusten politischen Entwicklungen in der Republik.
Genauso verstehe ich nicht was die Leute am Profifussball begeistert - da spielen 11 zusammengewürfelte Typen aus aller Herren Länder, die keinerlei bezug zum Ursprung ihres Vereins haben und alle freuen sich wenn sie ein Tor schießen und massig Kohle verdienen, oder heulen wenn sie keins schiessen und die Spieler trotzdem massig Kohle verdienen. Die Spielen nicht für Ihre Fans, Ihr Land, Ihren Bezirk sondern nur für Ihre Geldbörse - wie dumm muss man sein um deshalb vor der Glotze auszurasten???
Jeden Tag laufen X Talkshows, die absolut verblödeten Asozialen eine Plattform zur Selbstdarstellung bieten - und die werden da nicht mal richtig verarscht, sondern auch noch ernst genommen.
Dann zeigen sie bei Talk Talk, wo sie das ganze bis jetzt durch den Kakao gezogen haben, jetzt neuerdings Szenen aus den Gerichtssendung - die aber zu 100% gespielt, was soll das? Da kann ich ja gleich ne Szene aus nem Spielfilm zeigen…
Offensichtlich sind die Zuschauer so beknackt und raffen das noch nicht mal???
Etc., etc., etc…
Das alles MÜSSEN ja viele Menschen andauernd kucken - sonst würde es ja nicht gesendet werden.

Naja was solls…, brauch man sich nicht aufregen nutzt eh nix.

M.

Stimmt,

gestern (oder war es vorgestern) kam „Total „TV Total““.
Da wurde dann „TV Total“ kommentiert.

Abwarten, bald gibt es Kommentare zu den Kommentarsendungen.

Gruß

Christian

Hallo Burkhard,

ich will ja nicht besserwisserisch klingen, aber bei Marx
heißt es originalerweise „Religion ist Opium des
Volkes“.

ich will ja auch nicht besserwisserisch klingen, aber wo
steht denn, dass hier Marx zitiert wurde?
Offensichtlich wurde hier nämlich nicht Marx, sondern Lenin
zitiert und der benutzte tatsächlich die verschärfte
Variante: „Religion ist Opium für da Volk“

Gruß
Oliver

„Opium fürs Volk“ ist bewusste Verdummung von außen,

Darum geht es doch in diesem Thread. Oder habe ich da was ueberlesen?

Gruss, Patrick

Liebe Julia,

schau dir einfach mal ein paar Folgen von der Abschlussklasse(oder wie sich der Müll jetzt nennt) und diesen komischen Detektiv/Polizei Pseudo Reality Serien auf Sat1(?) an. Dann wirst du merken das die B-Promies gar nicht soooo schlecht sind, naja abgesehen von der langweiligen MTV Tussi. Seit ich die kenne wünsche ich mir Susanne Baker zurück. Ach hätt ich nur ein paar Sendungen mit Pip Dan aufgenommen, damals als MTV noch relativ gut war *schluchz*

Meine Uroma hatte doch recht „Früher war alles besser.“. BTW da muss ich doch gleich mal eine SMS mit Oma losschicken :wink:

Gruss Jan

Hallo Jan,

zur Info:

die Frau heißt Christiane Bakker.

Gut waren auch folgende …
Ray Cokes, Steve Blame, Paul King und Lisa L`Anson

gruss
moritzbock

Liebe Julia,

schau dir einfach mal ein paar Folgen von der
Abschlussklasse(oder wie sich der Müll jetzt nennt) und diesen
komischen Detektiv/Polizei Pseudo Reality Serien auf Sat1(?)
an. Dann wirst du merken das die B-Promies gar nicht soooo
schlecht sind, naja abgesehen von der langweiligen MTV Tussi.
Seit ich die kenne wünsche ich mir Susanne Baker zurück. Ach
hätt ich nur ein paar Sendungen mit Pip Dan aufgenommen,
damals als MTV noch relativ gut war *schluchz*

Meine Uroma hatte doch recht „Früher war alles besser.“. BTW
da muss ich doch gleich mal eine SMS mit Oma losschicken :wink:

Gruss Jan

lenin? wo? o.w.t.
.

„Opium fürs Volk“ ist bewusste Verdummung von außen,

Darum geht es doch in diesem Thread. Oder habe ich da was
ueberlesen?

ist ja schon gut, ist ja guuut! ruhig brauner, ruuuuhig!
ich meinte ja nur…
grüße
burkhard

in ‚Sozialismus und Religion‘ owT
.

Mein Höhepunkt des schlechten Fernsehens
Ich gestehe, dass ich ab+zu auch durch dieses Gruselfernsehen zappe, und schon oft gedacht habe: schlimmer kanns nicht werden.
Mein Höhepunkt bisher:
Promis buchstabieren. Und zwar so wahnsinnig schwierige Wörter wie z.B.: „Schwiegermutter.“ Hurra! Richtig! Jubel! Give me 5!
Was kommt da noch auf uns zu?
Promis machen Tetrapaks auf. Promis binden sich die Schnürsenkel zu.
Eins ist sicher: es wird alles noch viel schlimmer…

ist Fernsehen in Deutschland
mir graussts beim Gedanken an deutsches TV

höchste Einschaltquoten
Vorschlag nichts für Sittenwächter!
Seid gegrüßt!
Ihr müsst mal an das denken, was das Volk noch richtig empören kann, und daraus eine Sendereihe inszenieren. Denkt mal beispielsweise an die Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Auch heute gibt es noch viele Mörder, die das Volk sterben sehen möchte.
„Im Namen des Volkes“
Franz