Da ich mitlweile auch im Besitz von DSL bin (T-online flat), möchte ich jetzt natürlich so lange wie möglich im Internet sein. Ich bin im Moment mit der T-online Software im Internet, mich stört es aber, dass dann immer ein Progamm in der Taskleiste offen ist. Desswegen möchte ich mir eine DFÜ Verbindung einrichten.
Das will ich so machen
Rechtsklick auf Netzwerkumgebung —> Neue Verbindung erstellen —> Verbindung mit dem Internet herstellen —> Verbindung manuell einrichten—> Verbindung über ein Breitbandkonto errichten.
Mein Problem ist allerdings, dass ich das letzte nicht anklicken kann (das mit dem Breitbandkonto). Was kann ich tun, dass das auch anklickbar ist???
Ich würde mir eben das SP saugen, das drüber bügeln (du hast doch ne legale XP Version bzw. nicht dies FCKGW-RHQQ2-KEY!?!!) und wenn es dann nicht geht, mit dem Schlabbachtreibern versuchen.
Ich würde mir eben das SP saugen, das drüber bügeln (du hast
doch ne legale XP Version bzw. nicht dies FCKGW-RHQQ2-KEY!?!!)
und wenn es dann nicht geht, mit dem Schlabbachtreibern
versuchen.
Gruß, olli
Hallo Olli, was hat es denn mit diesen FCKGW-RHQQ2-Key auf sich ??
Ich hab so etwas - ist da was faul ??
Du kannst Dir auch CFOS installieren. Wobei das die ersten 45 Tage kostenfrei ist und dann kostenpflichtig wird. Der Schlabbach-Treiber ist unter http://www.raspppoe.com/ zu finden. Funktioniert mit XP.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, funktionierte bei mir Bretband-Konto nicht. Da gab es noch eine andere Option (weiss nicht mehr genau welche). Habe Windows XP Home Edition auf dem Laptop.
Wo Du sonst noch Informationen erhalten kannst ist unter http://www.windows-netzwerke.de/tdslwinxp.htm