Hallo,
ist es möglich, ein Paket nur mit Name (Kein Allerweltsname) und Ort zu versenden? Möchte ein Paket versenden und mir fehlen Straße, Haus-Nr. und PLZ.
Vielen Dank
Hallo,
ist es möglich, ein Paket nur mit Name (Kein Allerweltsname) und Ort zu versenden? Möchte ein Paket versenden und mir fehlen Straße, Haus-Nr. und PLZ.
Vielen Dank
Klappt manchmal, generell zurück kommt es nicht dadurch. Ich denke aber, dass derjeneige schon eindeutig zu identifizieren sein muss.
Das Paket wird mit 98%iger Wahrscheinlichkeit zurückkommen, das wäre also Geldverschwendung. Ohne PLZ und Straße kann die Sendung im Paketzentrum nicht verarbeitet werden. Wenn nur die Hausnummer fehlt, wäre das nicht dramatisch, aber so…
Um eine Adress-Recherche wirst du wohl nicht herumkommen 
Hallo,
fehlen … PLZ.
Wenn der Ort so groß ist, daß man die nicht einfach raussuchen kann, wird das schwer werden. Bei uns am Dorf würde es vermutlich ankommen, wenn der Ortsteil richtig ist, aber in einem Ort mit mehreren Postleitzahlen gibt es eher kaum noch Leute, die alle Empfänger kennen.
Adressauskunft bekommt man in der Regel bei der Stadt/Gemeinde, wenn die betreffende Person ordentlich gemeldet ist. Kostet natürlich eine Kleinigkeit.
Cu Rene
Hallo !
Und PLZ bekommst Du schon nicht heraus ?
Wenn der Ort mehrere hat,dann ist er auch nicht klein !
MfG
duck313