ist das ‚ne gute Grafikkarte?
Hab‘ sie in 'nem Laden zu 'nem super günstigen Preis gesehen und überlege, sie mir zu kaufen. Aber da ich keinen Schrott haben möchte, frage ich lieber mal nach.
Der Fachhandel wird mir sicher sagen, daß sie gut ist, aber die wollen auch nur verkaufen.
Ne normale TNT2 ist schon veraltet, also sollte es schon ne TNT2 Ultra sein
Hast du nen starken Rechner, wenn du einen Rechner unter 350 Mhz hast, dann loht es sich gar nicht.
Kannst du gut ohne Software auskommen, denn Retail heisst, dass sie dir die Karte praktisch nackt geben, und wenn du Glück hast, dann bekommst du noch die Treiber dazu, welche man aber ohne Probleme bei nVidia downloaden kann.
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ne normale TNT2 ist schon veraltet,
also sollte es schon ne TNT2 Ultra sein
Hast du nen starken Rechner, wenn du
einen Rechner unter 350 Mhz hast, dann
loht es sich gar nicht.
Kannst du gut ohne Software auskommen,
denn Retail heisst, dass sie dir die
Karte praktisch nackt geben, und wenn du
Glück hast, dann bekommst du noch die
Treiber dazu, welche man aber ohne
Probleme bei nVidia downloaden kann.
Thomas
gschmarrie:
retail, heisst eben gerade das das Teil verpackt, mit Handbuch und Zubehörsoftware und allem Drum und Dran ist. Was Du meinst ist bulk, da bekommt man nur die TreiberCD.
eddie
ich habe mir die Karte vorhin gekauft und habe aber doch prompt Probleme mit der Installation. Will sagen die ürsprüngliche Grafikkarte (ATI RAGE PRO TURBO) ist onboard des Motherboards und macht wohl Probleme beim Neustart meines Rechners, nach dem Einbau der V770. In der Anleitung des Motherboards steht, daß sich die Onboard-Grafikkarte automatisch abschaltet, aber das macht sie wohl nicht. Keine Ahnung, werde morgen mal in dem Laden nachfragen, in dem ich die Karte gekauft habe.
Oder hast Du vielleicht noch einen Tip?
Wenn nicht, egal, dank’ Dir trotzdem für die Info.
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, zu dem Probs kann ich nur sagen das das am OnBoard Chip liegen muss, schau mal nach nem neuen BIOS für dein Board und such vielleicht nach nem Jumper ode reiner BIOS-Einstellungen, vielleicht bringts doch was.
Hallo,
du musst drei Dinge beachten:
Ne normale TNT2 ist schon veraltet,
also sollte es schon ne TNT2 Ultra sein
Purer Schwachsinn. TNT2U ist einfach überteuert, der Leistungsgewinn steht in keinem Verhältnis zum Preisaufschlag.
Abgesehen davon: wenn TNT2 veraltet ist ist alle außer GeForce und Rage Fury Maxx überholt und gehört in die Schrottpresse.
Hast du nen starken Rechner, wenn du
einen Rechner unter 350 Mhz hast, dann
loht es sich gar nicht.
Stimmt nicht. Vor allem bei einer langsamen vorhandenen Karte ist das Upgrade sinnvoll, und eine TNT 1 zu kaufen lohnt sich nicht mehr (selbst wenn man eine kriegen sollte). Außerdem kann man die TNT2 auch später weiterverwenden wenn man den Prozessor und/oder das Boar austauscht.
Kannst du gut ohne Software auskommen,
denn Retail heisst, dass sie dir die
Karte praktisch nackt geben, und wenn du
Glück hast, dann bekommst du noch die
Treiber dazu, welche man aber ohne
Probleme bei nVidia downloaden kann.
Treiber sind IMMER dabei.
Ansonsten ist die V770 genausogut wie die anderen Karten, wieviel kostet sie denn ?
Im Versand gibts die ab 250.- (Reatil