Hallo,
ich möchte Ende März einen einwöchigen Aufenthalt in Jordanien unternehmen und die schönheiten dieses Landes kennen lernen.
Im Internet gibt es viele Anbieter oder Reisebüros, die Jordanien-Reisen veranstalten. Haben Sie jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern? Es geht mir vor allem um Qualität und Zuverlässigkeit der angebotenen Dienstleistungen.
Vielen dank für Eure Antworten.
Mit herzlichen Grüssen
Jiri
Nicht ängstlich sein! Jordanien ist für kulturbegeisterte Besucher, die keinen Pauschalturismus lieben, ein Top-Ziel. Eigentlich ist für mich nur relevant: Wer stellt einen deutsch/ englisch sprechenden in Archeologie promovierten Reiseführer? Wer die Reise organisiert ist dann unwichtig. MfG
Hallo,
danke für Deine Antwort. Ich weiss nicht, ob du mich verstanden hast. Weil ich mit einem Veranstalter reisen möchte, frage ich deshalb, welcher von ihnen gute Dienstleistungen anbietet (einschliesslich Führungen). Obwohl ich den Massentourismus auch nicht liebe, wähle ich diese Möglichkeit, um von Jordanien so viel als möglich zu erfahren.
Mit Gruss
Jiri
Hi,
sehr hohe Qualität mit entsprechend hohen Preisen bieten
- Studiosus Reisen
- Dr. Tigges Studienreisen
- Meiers Weltreisen Studienreisen
- Helios Reisen und Marco Polo individuell (für Individualreisen)
Günstiger aber mit weniger Anspruch an Hotels und Reiseleitung, dennoch qualitativ o.k.:
- Tischler Reisen, Garmisch
- Marco Polo Reisen
- Gebeco
- Oft Reisen
„Abenteuerreisen“:
- Ikarus Tours
- DAV Summit Club
- Hauser Reisen
Noch günstiger, gut organisiert aber vergleichsweise "Massentouristisch:
- Meiers Weltreisen/DERTOUR
- TUI
- Phoenix Reisen
Mit allen habe ich gute Erfahrung, wenn die Reise zum Gast passt.
bye
Rolf