Die üblichen Verdächtigen

Hallo zusammen.
Letzte Woche habe ich „Die üblichen Verdächtigen“ aufgenommen und mir gestern abend angesehen. Leider hat die Show vorher überzogen, mir fehlen die letzten 5-10 Minuten.
Die letzten Szenen die drauf waren:
Kevin Spacy beschrieb gerade wie Kaiser Suza (?) seinen Freund erschoss, der Polizist spekulierte warum der Freund (Name???) wollte das Kevin überlebt. Kevin meinte um die Anwältin zu schützen - der Polizist sagte sowas wie warum ausgerechnet er - ein Krüppel - die Freundin beschützen sollte - und dann war aus.

Kann mir jemand das Ende verraten ???

Im Voraus besten Dank

Grüsse
Joshua

Hallo zusammen.
Letzte Woche habe ich „Die üblichen Verdächtigen“ aufgenommen
und mir gestern abend angesehen. Leider hat die Show vorher
überzogen, mir fehlen die letzten 5-10 Minuten.
Die letzten Szenen die drauf waren:
Kevin Spacy beschrieb gerade wie Kaiser Suza (?) seinen Freund
erschoss, der Polizist spekulierte warum der Freund (Name???)
wollte das Kevin überlebt. Kevin meinte um die Anwältin zu
schützen - der Polizist sagte sowas wie warum ausgerechnet er

• ein Krüppel - die Freundin beschützen sollte - und dann war
    aus.

Kann mir jemand das Ende verraten ???

Kevin Spacy wird nach der Vernehmumg durch die Polzei entlassen und ist gerade aus dem Haus raus, als ein Fax reinkommt mit einer Zeichnung von Kaiser Suza, die von dem schwerverletzten, einzigen Überlebenden des Massakers angefertigt wurde bzw. aufgrund seiner Beschreibung. Die Zeichung stellt den Krüppel dar. Danach sieht man, wie der Krüppel gerade das Polizeirevier verlässt und während er geht, verändert sich sein Gang und er geht dann ganz normal. Ein Jaguar fährt vor und hält um die Ecke, am Steuer sitzt der Rechtsanwalt, der der Bande die Forderungen von Kaiser Suza überbracht hatte. Spacy steigt ein und das Auto fährt weg. Danach sieht man noch die Polizisten aus dem Polizeirevier stürmen und nach dem Krüppel Ausschau halten, aber sie sehen ihn nicht im Jaguar, der gerade wegfährt.

Abspann.

Gruß
Michael

Eine der genialsten „Auflösungen“ der Filmgeschichte. Meiner Meinung nach gehört dieser Streifen eh zu den besten Filmen aller Zeiten.

Kauf Dir den Film und schau es Dir an. Immer wieder und wieder und wieder…

Gruß!

Michael

Ein Clou noch [SPOILER!]
Hallo Michael,

Danach sieht man noch die Polizisten aus dem Polizeirevier
stürmen und nach dem Krüppel Ausschau halten, aber sie sehen
ihn nicht im Jaguar, der gerade wegfährt.

Abspann.

Einen Clou hast Du (absichtlich?) nicht verraten:
Der Polizist guckt sich in seinem Büro um und auf einmal fällt ihm auf, das alle Firmen, Bezeichnungen etc., die der Krüppel während seiner Geschichte verwandt hat, von Gegenständen aus seinem Büro stammen (Aufdruck auf Kaffetasse, Beschriftung eines Fotos etc.)!

Dann rennt er raus.

Grüße,

Anwar

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle Antworter.
Das da noch ein dickes Ende kommen musste war ja eigentlich klar.

Kauf Dir den Film und schau es Dir an. Immer wieder und wieder
und wieder…

Ich werde mal bei Ebay schaun :smile:

Grüsse
Joshua

Hi,

Kauf Dir den Film und schau es Dir an. Immer wieder und wieder
und wieder…

Ich werde mal bei Ebay schaun :smile:

Ich habe den Film auf DVD. Da ich ihn mir schon angeschaut habe (und wieder und wieder), brauche ich ihn nicht mehr. Was zahlst du?

Gruß

Sancho