Gestern habe ich seit langem mal wieder die Wochenshow gesehen, und war etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach hat sie deutlich an Unterhaltungswert verloren, was wohl nicht zuletzt auch am Verlust von Bastian Pastevka (alias Brisko Schneider) liegt. Daher meine Frage: Ist er im Fernsehen noch irgendwo zu sehen, oder weiß jemand, was er in Zukunft machen wird?
auch ich finde, dass die Wochenshow in der neuen Bestzung verliert…
Leider lässt sich über Bastian Pastewka kaum etwas herausfinden, man liest ab und an nur kurze Andeutungen, dass er mit seiner Produktionsgesellschaft Brainpool (ist dort unter Vertrag) an einem Solo-Projekt bastele.
Irgendwann habe ich auch mal gehört, dass ein deutscher Kinofilm in Planung sei, in dem Bastian mitspiele. Er sollte zum Ende des Jahres zu sehen sein und den seltsamen Namen „Der Zimmerspringbrunnen“ tragen. Nichts Genaueres weiß man nicht *g*.
auch ich finde, dass die Wochenshow in der neuen Bestzung
verliert…
Stimmt.
Leider lässt sich über Bastian Pastewka kaum etwas
herausfinden, man liest ab und an nur kurze Andeutungen, dass
er mit seiner Produktionsgesellschaft Brainpool (ist dort
unter Vertrag) an einem Solo-Projekt bastele.
Er hatte doch schon mal seine Brisko-Show, die war aber weit unter dem, was erwartet wurde.
Gestern habe ich seit langem mal wieder die Wochenshow
gesehen, und war etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach hat sie
deutlich an Unterhaltungswert verloren, was wohl nicht zuletzt
auch am Verlust von Bastian Pastevka (alias Brisko Schneider)
liegt.
Das Konzept „Brisko Schneider“ empfand ich als eher platt und es war reichlich schnell reichlich ausgelutscht. Für mich war Brisko eher ein Grund zum Wegzappen. Aber Pastewka war nicht nur Brisko. Und da, wo er es nicht war, konnte er durchaus brillieren. Dennoch empfinde ich seinen Weggang eher als Gnade, denn als Verlust.
[…]
auch am Verlust von Bastian Pastevka (alias Brisko Schneider)
liegt. Daher meine Frage: Ist er im Fernsehen noch irgendwo zu
sehen, oder weiß jemand, was er in Zukunft machen wird?
SESAMSTRASSE, genau wie Dirk Bach, nein KEIN Witz!