Hallo,
ich möchte mir in Zukunft einen guten aber trotzdem günstigen Receiver kaufen der auch Premiere decodieren kann. ich möchte dazu eine Zweitkarte durch meinen Vater beantragen.
Der Receiver sollte wie gesagt Digital sein, Radio sowie alle TV-Programme empfangen können, Premiere entschlüsseln können und wie gesagt nicht so teuer sein (bin leider nur Azubi)
Ich würde mich über ein Paar Vorschläge (gerne auch mit eBay Link) sehr freuen.
MfG
Markus
Hallo MaGsville,
bekommt man den nicht am günstigsten bei Premiere direkt?
Ich würde dort mal anfragen, die haben vielleicht sogar Gebraucht-Geräte übrig.
Gruß Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für den Tip aber ich möchte mir da schon lieber ein Neugerät bei eBay kaufen. Ist mir lieber wegen Garantie und so!
Hallo Markus,
ebay und Garantie? Na da wünsche ich viel Glück!
Die Profis für dieses Thema finden Sie übrigens im Forum von
www.digitalfernsehen.de
Gruß Andreas
Danke für den Tip aber ich möchte mir da schon lieber ein
Neugerät bei eBay kaufen. Ist mir lieber wegen Garantie und
so!
Naja, wenn man sofortkaufen macht und explizit dabei steht dass 24 monate garantie drauf ist (bei den meisten powersellern zum beispiel) bekommt man die garantie auch. aber darum gehts ja auch nicht bei meiner anfrage.
Danke für den Link
Hallo Markus,
bin vor kurzem vor dem selben Problem gestanden.
Habe mir zunächst im MediaMarkt einen Digital-Receiver von TechniSat für 159 EURO gekauft (ohne premiere-Kodierung).
Da ich aber einen weiteren Receiver benötigte habe ich einige Wochen später ein premiere-Einsteiger-Paket wiederrum beim MediaMarkt gekauft.
Dies beinhaltete die Auswahl zwischen Premiere Film oder Premiere Sport für 3 Monate, und Premiere Start für weitere 9 Monate. Und alles für 99 EURO!
Möchte man ein Paket abbestellen, muß man rechtzeitig kündigen. Den Receiver hat man weiterhin.
Der Receiver war derselbe, den ich schon zuvor gekauft hatte.
Dies machte sich auch bei der Bedienung und der Software bemerkbar.
Lediglich die Front (Optik) unterschied sich von dem anderen.
Nachdem ich bei der TechniSat-Hotline angerufen hatte, teilte man mir mit, dass beide Receiver identisch seien. Premiere nehme nur eine größere Stückzahl ab und könne die Receiver günstig anbieten.
Dieses 99 EURO-Angebot gab es in den letzten Wochen in fast allen Märkten, die Eleektrogeräte verkaufen.
Besonders häufig werden diese Angebote über die Weihnachtszeit bis Ostern angeboten (auch direkt) von Premiere.
Die Receiver sind jedoch immer unterschiedlich.
Die MediaMärkte in meiner Umgebung hatten alle das gleiche Angebot mit jedoch immer unterschiedlichen Receivern.
Da ich aber mit dem TechniSat zufrieden war, habe ich wieder dieses Gerät haben wollen.
Außerdem hat mir der Aufdruck auf der Verpackung gefallen. „Hergestellt in Deutschland“, „sichert Arbeitsplätze in Deutschland.“
Letztendlich hätte ich mir die 60 EURO beim Kauf des ersten Gerätes sparen können und hätte zwei Premiere-fähige Receiver.
Gruß
Roman