hi leute,
hab ein problem. und zwar kann ich ein game(MotoGP3) nicht spielen, weil immer die fehlermeldung kommt, dass Directx9c nicht auf dem computer installiert ist. Also hab ich es manuell heruntergeladen und installiert, aber ohne erfolg. es kommt immernoch die meldung.
bitte helft mir!
kaenaeck
Hi
Wird es denn von anderen Spielen erkannt?
Wenn ja würd ich es über den Support-Service des Games versuchen oder unten im Spielebrett…
Grüße
DE
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Wird es denn von anderen Spielen erkannt?
Wenn ja würd ich es über den Support-Service des Games
versuchen oder unten im Spielebrett…Grüße
DE
RE: das weiß ich nicht genau. aber das eigentlich komische ist ja, dass auf meinem BS unter dxdiag „directx 9.0b“ angegeben ist. was soll ich jetzt machen???
mfg
Hallo
RE: das weiß ich nicht genau. aber das eigentlich komische ist
ja, dass auf meinem BS unter dxdiag „directx 9.0b“ angegeben
ist. was soll ich jetzt machen???
Abgesehen davon, dass bei Deiner Tastatur die Shift-Taste kaputt zu sein scheint, könntest Du mal ein paar Angaben zu Deinem System machen. Welche Windows-Version? Wo hast Du versucht, DX9c herunterzuladen? Gab es während der Installation eine Fehlermeldung?
Es hat nämlich den Anschein, dass Dein Versuch, DX9c manuell zu installieren, nicht geklappt hat…
CU
Peter
RE: warum ist die shift taste kaputt, wegen kleinschreibung meinst du oder wie?(naja tut net wirklich was zur sache oder?`)
desweiteren habe Win XP SP2,nein gab keine fehlermeldung.aber weiß ehrlich gesagt auch net wirklich wie bzw. wohin man das installieren soll,muss
mfg kaeaneck
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
RE: warum ist die shift taste kaputt, wegen kleinschreibung
meinst du oder wie?(naja tut net wirklich was zur sache
oder?`)
Zur Sache tuts nichts. Ich wollte Dich damit nur augenzwinkernd darauf aufmerksam machen, dass es in Foren, Newsgroups etc. als unhöflich angesehen wird, wenn jemand alles klein schreibt.
desweiteren habe Win XP SP2,nein gab keine fehlermeldung.aber
weiß ehrlich gesagt auch net wirklich wie bzw. wohin man das
installieren soll,muss
Ok. Dann klick mal diesen Link an:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…
Da findest Du die ‚DirectX End-User Runtimes‘ als Komplettpaket. Lade Dir das herunter. Danach mittels Doppelklick starten, es sollte sich automatisch entpacken und dann den Setup starten.
CU
Peter
Hallo
Ok. Dann klick mal diesen Link an:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…
Da findest Du die ‚DirectX End-User Runtimes‘ als
Komplettpaket. Lade Dir das herunter. Danach mittels
Doppelklick starten, es sollte sich automatisch entpacken und
dann den Setup starten.CU
Peter
RE: ja ok habe es gemacht wie du gesagt hast, es kam wieder keine fehlermeldung. ganz im gegenteil, es kommt sogar die meldung das directx nun installiert ist und verwendet werden kann. trotzdem kann ich das game net spieln weil er sagt, das directx net installiert ist. ich check des net. weißt du noch rat. (sry wegen kleinschreibung)
-)