Hallo
gibt es für Windows NT ein DirectX7/8/9?
wenn ja, wo kann man es runterladen?
Danke für eure Antworten!!
MfG
Marco
gibt es für Windows NT ein DirectX7/8/9?
Für Windows NT gibt es den Service-Pack 6a. Dieser bietet DirectX3. Mehr gibt es nicht.
Wer es besser weiß, soll mich berichtigen.
Salü Marco
Dürfen wir dem Herrn die Version 9c empfehlen?
Ganz frisch vom Markt und sehr bekömlich:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?disp…
Zu den Systemanforderungen:
Systemanforderungen
*
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000, Windows 2000 Advanced Server, Windows 2000 Professional Edition , Windows 2000 Server, Windows 2000 Service Pack 2, Windows 2000 Service Pack 3, Windows 2000 Service Pack 4, Windows 98, Windows 98 Second Edition, Windows ME, Windows Server 2003, Windows XP, Windows XP Home Edition , Windows XP Media Center Edition, Windows XP Professional Edition , Windows XP Service Pack 1
Für den Installationsprozess von DirectX sind ein Internetzugang und ungefähr 55 Megabyte (MB) freier Speicherplatz auf der Festplatte erforderlich. Nach der Installation benötigt der DirectX-Download ungefähr 22 MB Festplattenspeicher.
Anmerkung: Nach der Installation kann das Laufzeitmodul von DirectX 9.0c nicht entfernt (deinstalliert) werden. Durch den Installationsprozess werden Hauptkomponenten verändert und zahlreiche Änderungen an der Registrierung innerhalb des Betriebssystems vorgenommen. Die Deinstallation wird von Microsoft nicht unterstützt.
viele Grüsse
Peter
Zu den Systemanforderungen:
SystemanforderungenUnterstützte Betriebssysteme: Windows 2000, Windows 2000
Advanced Server, Windows 2000 Professional Edition , Windows
2000 Server, Windows 2000 Service Pack 2, Windows 2000 Service
Pack 3, Windows 2000 Service Pack 4, Windows 98, Windows 98
Second Edition, Windows ME, Windows Server 2003, Windows XP,
Windows XP Home Edition , Windows XP Media Center Edition,
Windows XP Professional Edition , Windows XP Service Pack 1
Ich hab’ auch nur gute Erfahrungen mit DirectX 9.0c gemacht. Es verhält sich sehr unauffällig, bei nicht unterstützter Hardware bleiben die 8er bzw. 7er Versionen aktiv.
Allerdings fehlt in der Liste Systemanforderungen Windows NT sowohl als Server als auch als Workstation 4.0 (und 3.51 sowieso). Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden. Bitte teilt doch mit, ob die Installation auf einem NT 4.0 - System irgendwo erfolgreich war.
Hi,
Allerdings fehlt in der Liste Systemanforderungen Windows NT
sowohl als Server als auch als Workstation 4.0 (und 3.51
sowieso). Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden.
Bitte teilt doch mit, ob die Installation auf einem NT 4.0 -
System irgendwo erfolgreich war.
Wir haben das vor einiger Zeit hier auf einem der Rechner versucht (englisches NT4, SP6a). Meldung:„Wrong OS or OS not supported“ bzw. sinngemäß.
Geht also nicht.
Viele Grüße
WoDi
Hallo
Wir haben das vor einiger Zeit hier auf einem der Rechner
versucht (englisches NT4, SP6a). Meldung:„Wrong OS or OS not
supported“ bzw. sinngemäß.
Geht also nicht.
Dme muss ich leider zusagen!!!
MfG
Marco