Hallo
Ich trage sehr gerne Doc Martens. Seit langer Zeit suche ich welche mit Blümchen .
Weiss jemand ein Geschäft ,wo es die gibt ?
Internet hab ich schon durchgegraben ,gibt zwar viel Händler aber keine Blümchendocs.
Gruss
Kosmokatze
Hallo
Ich trage sehr gerne Doc Martens. Seit langer Zeit suche ich welche mit Blümchen .
Internet hab ich schon durchgegraben ,gibt zwar viel Händler aber keine Blümchendocs.
Gruss
Kosmokatze
Gibt’s die überhaupt noch mit Blümchen? Also ich kannte die von früher aus so nem Punk-Laden bei uns.
Grüße
Jule
Bei www.moloko-shop.de gibt’s welche mit Blümchen in rosa und hellblau, weiß nich ob das so Deine Farben sind.
Hallo
Danke .Den Laden hatt ich auch schon ,aber haben keine mit Blümchen und rosa…na eher nicht. Schon die normalen.Es gibt sie wohl noch .
Gruss
Hallo,
habe vor einer Weile (ca. 6 Monate) 3 paar neue DocMartens bei ebay gekauft. Als ich damals alle derartigen Auktionen durchstöbert habe, habe ich auch Docs mit Blümchen gesehen.
Gruß,
Myriam
Hm…welche Schuhgrösse hast du denn?
Ich hab ziemlich sicher noch irgednwo meine, schwarz mit blümchen, hübsch aber eher dezent (nix rosa und so )
Interesse?
gruß,
Star
Style Police!
Hallo
Ich trage sehr gerne Doc Martens.
Aus dem Alter bin ich raus, ausserdem ist das nicht Politisch Korrekt
Seit langer Zeit suche ich
welche mit Blümchen .
So richtig mit Stahlkappe vorn? Welche Farbe haben deine Schnürsenkel? ))
Internet hab ich schon durchgegraben ,gibt zwar viel Händler
aber keine Blümchendocs.
Meinst du sowas? *schauder* http://www.vintage70sclothing.com/Accessories/Shoes/…
Gruss Jan
Hallo
Ich hab Grösse 37 -in Docs eher 38…das wäre ja zu schööööön…
Kosmokatze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Aus dem Alter bin ich raus, ausserdem ist das nicht Politisch
Korrekt
…ab wann ist man "aus dem Alter raus???"Und wen interessiert was politisch korrekt ist ?Ich trage ja keine schwarzen Docs mit rotem Schnürsenkel ,sondern antikrote Docs zum Rock.
Seit langer Zeit suche ich
welche mit Blümchen .
So richtig mit Stahlkappe vorn? Welche Farbe haben deine
Schnürsenkel?))
Du bist nicht zufällig ein wenig unflexibel ,wenn ich fragen darf???
aber keine Blümchendocs.
Meinst du sowas? *schauder*
…Ok .Du musst nicht mitkommen ,wenn ich sie anziehe.Ausnahmsweise …
Danke für den guten Tipp.
Kosmokatze
Dürfte etwa größe 39 sein, fallen aber nicht sehr groß aus. Sind auch kaum getragen.
Ich schaffs leider erst am Wochenende zu meiner Mutter zu fahren, wo sie sich (hoffentlich) befinden.
Ich such sie mal, mache ggf. ein Foto und wir bleiben via Mail in Kontakt, okay?
star
ich finde es ja traurig, dass immer jemand einen dummen kommentar zu was abgeben muss, wenn sie gerne docs trägt, dann ist es doch ihre sache ob sie rote weiße schwarze oder blümchen trägt und was bitte hat das mit dem alter zu tun??
manche sind echt doof, da docs in sind und wer das nicht weiß, der ist hinterher…
zu deiner frage, schau mal auf dieser seite nach oder ruf da mal an:09112449417 das ist die adresse:
BRITISHEMPIRE.DE
British Empire Handel GmbH & Co. KG
Frauengasse 14
90402 Nürnberg
ich hab dort meine schuhe immer gekauft.
web site: www.britishempire.de
gruss und denk dir nix über die dummschwätzer
Dummschwatz
Hallo
Ja dachte ich auch ,ich hab nicht gefragt ,wie die Leute das finden und ob ich das tragen kann und ob das politisch korrekt ist …
aber genau…Dummschwatz,wat scherts mich …
Danke für dein Posting und die Nummer .
Lieben Gruss
Kosmokatze
hallo jan,
schuhe sagen nicht unbedingt das über den träger aus, was du vermutest. die zusammenhänge zwischen schürsenkelfarbe und träger sind andere, als du dir vorstellst.
bist wohl spiegelleser?
strubbel
W:open_mouth:)
Hi Strubbel,
schuhe sagen nicht unbedingt das über den träger aus, was du
vermutest.
Was vermute ich denn? Eine Zimtzicke in Docs, die man wunderbar mit Sprüchen wie „aus dem Alter bin ich raus“ aufziehen kann ))
die zusammenhänge zwischen schürsenkelfarbe und
träger sind andere, als du dir vorstellst.
War doch nur ein Spass. Hast du die Smilies nicht gesehen?
Seit Hoyerswerda(ist nicht weit weg) möchte ich solche Teile einfach nicht mehr tragen.
bist wohl spiegelleser?
ehh, das ist doch kein Grund gleich beleidigend zu werden )
Gruss Jan
Hallo!
Ich auch!
welche mit Blümchen .
Aber nicht mit Muster, nur uni in rot oder blau - halt passend zur Haarfarbe
Meine letzten habe ich bei Shelly’s Shoes in London gekauft, die hatten auch Blümchenboots. Deren Hompage (http://www.shellys-shoes.com) funktioniert aber irgendwie nicht. Filialen findest du u. a. am Oxford Circus und Covent Garden.
Internet hab ich schon durchgegraben ,gibt zwar viel Händler
aber keine Blümchendocs.
So wirklich hilfreich ist mein Tip zwar auch nicht, aber: London ist eine tolle Stadt, fahr doch mal ein Wochenende hin!
Gruss,
Julia
hallo jan,
spiegelleser wissen doch immer mehr, als wirklich ist! deswegen.
es gibt gewisse sexuelle signale, die man auf diese weise aussendet. außer in hoyerswerda.
*kicher*
strubbel
d:open_mouth:)
Hallöchen Kosmokatze!
Habe vor ein paar Jahren bei „Sacha“ in Maastricht Schwarze gekauft- die hatten da so ziemlich alles an Farben und Verzierung. Vielleicht gibt es dazu noch eine Internetseite…
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber vielleicht kannst du mal hinfahren oder es gibt ein Filiale bei dir in der Nähe.
Hoffe, ich konnte was helfen!
Liebe Grüsse*Diana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo strubbel,
es gibt gewisse sexuelle signale, die man auf diese weise
aussendet.
„Quatsch mich ja nicht blöd von der Seite an Alter!!! Das könnte schmerzhaft werden!!!“ ) Oder was meinst du?
außer in hoyerswerda.*kicher*
Da muss man dann schon SM Freund sein und sich gerne von Naziskins verprügeln lassen Obwohl soviele gibts davon auch nicht mehr, zumindest hier. Die würden ja am liebsten alle vermöbeln die nicht so aussehen wie sie es für richtig halten
Aber das war hier früher auch schon so, nur das die Idioten damals lange Haare hatten. Ich war ende der 80er auf dem Punk Trip und hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.
Gruss jan