Hallo zusammen,
Ich liebe Dr. Martens Boots (also die typischen halbstiefel) und hab nun auch schon 3 Paar verschlissen. Jetzt soll also Paar Nummer 4 eingelaufen werden.
Das Problem ist, so bequem die danach auch sind , so furchtbar sind die in neu (ich trag die wenn sie mal einge-babel-t sind auch ohne Socken und „offen“ also ohne zu binden alles kein Problem).
Die ersten Paar mal hatte ich bisher IMMER richtig fiese Blasen an den Fersen. Beim aller ersten Paar wusste ich das ja noch nicht, bei 2. hab ich versucht es zu verhindern (Vorbeugende Pflaster, Feinstrümpfe, nasse Socken) hat aber nichts gebracht. Und auch bei 3. Paar hatte ich trotz noch besserer Vorbeugung (diese speziellen Blasenpflaster und Gelpads zum reinkleben, so ein Leder-weitermach-Spray) wieder Blasen (aber weit weniger schlimm).
Ich bin mit meinem Latein am Ende, bis auf reinpinkeln(*urks* sowas mach ich nicht!) fällt mir nicht ein was ich noch probieren könnte, und die neuen stehen doch schon da. (An der Größe liegt es auch nicht, eine Nummer Größer ist noch schlimmer, hab ich auch probiert, und darin rutsch ich nur rum. Und nach der ertsen Woche sitzen sie dann ja auch perfekt)
Bitte helft meinen Füßen
Danke
Babel