Drei Nüsse für Aschenbrödel

Hoi!

Ok, eigentlich gehört das in die Rubrik „Empfehlenswerte Seiten“. Aber ich dachte mir, dass es die TV-Leute wohl eher interessieren dürfte. Auf dieser Seite gibt es massig Infos über „Drei Nüsse für Aschenbrödel“:

http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/

Ich mag den Film, aber ich wusste nicht, dass er so beliebt ist…wow.

Gruß

Jun

Buch
Hallo Jun,

es gibt für Fans auch ein Buch: ISBN 3359014545 Buch anschauen

*schwelg*
Viele Grüße
Diana

Hallo Jun,
ich liebe diesen Film, hab ihn bestimmt schon 30 mal gesehen, die Seite ist auch toll.
Vielen Dank für das Posting (und ein *)
Grüße Almut

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey,
die seite ist toll! Ich liebe diesen Film auch, hab den als Kind zeitweise einmal die Woche (auf video) geguckt, kann ihn auswendig…dachte allerdings immer, das wär so ne ganz spezielle persönliche Entdeckung von mir und kein Mensch kennt den sonst. Tja, falsch gedacht!

yasid

Ich HASSE diesen Film

Meine Freundin liebt ihn, deshalb war ich ein paarmal gezwungen das auszugweise mitanzusehen, bevor ich irgendwann rausgehen musste.
Meine Meinung dazu:
Ein schlechtes Helden in Strupfhosen B Movie, das die Kommi-agenten von Cinderella/Aschenputel abgekupfert ham. Leider nur schlecht.
Allein schon die Musik scheint aus den Folterkellen des KGB entnommen.

M.

off topic
Hi!

Meine Freundin liebt ihn, deshalb war ich ein paarmal
gezwungen das auszugweise mitanzusehen, bevor ich irgendwann
rausgehen musste.

*g* Naja - immerhin hat sie Dich nicht an den Sesse gefesselt

Meine Meinung dazu:
Ein schlechtes Helden in Strupfhosen B Movie, das die
Kommi-agenten von Cinderella/Aschenputel abgekupfert ham.
Leider nur schlecht.
Allein schon die Musik scheint aus den Folterkellen des KGB
entnommen.

Das erinnert mich jetzt fast ein wenig an die HULK-Kritik, welche ich letzte Woche in unserer Tageszeitung las (ein cholerisches grünes Radiergummi mit dem Gesicht von Hoss).

Wo hätten die Tschechen denn damals das Geld für eine gute Kopie her nehmen sollen?

Gruß
Guido

Meine Freundin liebt ihn, deshalb war ich ein paarmal
gezwungen das auszugweise mitanzusehen, bevor ich irgendwann
rausgehen musste.

Also noch nicht mal von Anfang bis Ende gesehen? tz tz tz…

Meine Meinung dazu:
Ein schlechtes Helden in Strupfhosen B Movie, das die
Kommi-agenten von Cinderella/Aschenputel abgekupfert ham.

Unsinn, grade die Tschechen haben wunderbare Märchenfilme gemacht, ich denke eher, daß Du disneygeschädigt bist und deshalb der Poesie eines wunderbaren wirklich märchenhaften Filmes nicht mehr das notwendige Feingefühl entgegenbringen kannst :wink:).
Und eine winzige kulturelle Aufklärung am Rande…Cinderella wurde gar nicht von den Amis erfunden…

Grinsegruß Maid :wink: