Wer hat bzw. weiß wo man sie bekommt: Für Fahrzeugbeschriftung suche ich digitale (EPS/CRD/PDF, etc.) Aufrisszeichnungen / Flächendarstellungen des aktuellen Ford Focus Turnier. Ford-Händler konnte mir nicht weiterhelfen, auf Fords Internetseite bin ich auch nicht weitergekommen. Habe nur grausam Papierkopie bekommen, die ich natürlich scannen und vekorisieren könnte, was aber natürlich keine richtige Lösung wäre.
wir haben eine sammlung aller fahrzeuge als eps/ai/cdr dateien. ich werde heute nachmittag schnell nachschauen, ob der ford focus turnier auch dabei ist…
das wäre natürlich wahnsinnig nett. Von der Komplettsammlung habe ich auch schon gehört, ist für meinen Fall aber wohl etwas oversized, da ich es hier mit einem echten Einzelfallproblem zu tun habe und nur mal das ein oder andere mit CorelDraw hin und her schieben will, um den Werbetechnikern dann die Ausführung zu überlassen. Sollte eigentlich ein Profi-Grafiker komplett machen, aber der kann es nicht rechtzeitig schaffen und da muss ich wohl oder übel selbst ran und hoffe, dass das Ergebnis bestehen kann.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]