Ich weis nicht was ich machen soll… diese Fehler hab ich bei meiner Bestellung aber kein Plan wie ich was wegbekommen… dazu brauch ich die noch bis zum Wochenden … HILFE BITTE
Fehler:
Fehler sind Probleme in Ihren Druckdaten, die nicht von uns behoben werden können und einen Druck unmöglich machen.
===========================================================================
Fehler: Format falsch
Das Format der von Ihnen gesendeten Dateien entspricht nicht dem Format des bestellen Produktes. Bitte beachten Sie dabei, dass keine Falz-, Schneide- oder Passermarken, Texte, Hinweise, etc. im Datenformat angelegt werden dürfen, außer Sie wollen das Produkt selbst nachträglich weiterverarbeiten.
- Falls Sie uns versehentlich die falschen Daten geschickt haben, bitten wir Sie, die richtigen Daten erneut hochzuladen.
- Falls Sie die richtigen Daten geschickt haben, jedoch versehentlich das falsche Produkt bestellt haben, bitten wir Sie, den erteilten Auftrag zu stornieren und das richtige Produkt zu bestellen.
- Falls Sie die richtigen Daten zum richtigen Produkt geschickt haben, bitten wir Sie, das Format Ihrer Druckdaten gemäß den Angaben auf unserer Website anzupassen.
Bestelltes Format: 10.7 x 15.0 cm
Geliefertes Format: 12.7 x 8.7 cm
===========================================================================
Hinweise:
Hinweise sind Mängel Ihrer Druckdaten, die die Qualität Ihres Druckproduktes beeinträchtigen können.
Beachten Sie: Sollten nach Beseitigung aller oben beschriebenen Fehler immer noch kleinere Mängel in Ihren Daten vorhanden sein, werden Sie bei einem Basis-Datencheck nicht darauf hingewiesen.