Du fehlst mir - auf eine besondere Art mitteilen?

Hey…
Hat jemand eine Idee wie man einem Menschen zeigen kann das er ihm fehlt ohne dabei „zu weit“ zu gehen?
Wir haben keinen Kontakt mehr - es gibt leider keine Möglichkeiten über Face,Wkw oder sonstiges sich mittzuteilen…
Nee SmS mit „Du fehlst mir“ ist mir zu plumb. Kommt irgendwie nicht gut.
Jemand eine BESONDERE Idee???
HELP :frowning:

Huhu!

Hingehen, in Arm nehmen, sagen „Hey, du hast mir gefehlt!“.
Sonst, falls dir das zu plump ist, erzähls dem gemeinsamen Freundes- und Bekanntenkreis. Das wird die Person vermutlich erfahren.

Falls es ein/e Expartner(in) ist: Lass bleiben. Führt nur zu Herzschmerz.

'nuff said.
Viele Grüße,
Ph.

Hi,

schick ihr ein fertig zusammengeklebtes Puzzle (vielleicht ein Foto-Puzzle von Euch zusammen), in dem ein Teil fehlt. Schreib ihr dazu: „Du fehlst mir“.

Schick ihr eine E-Mail Karte mit dem Thema „Miss you“
Die ersten beiden google-Ergebnisse - aber es gibt sicher tausende mehr:
http://www.fastecard.com/de/ecard-de-1-8-1.html
http://www.trulylovable.com/get/love-cards/broken-he…

Oder lass im Radio einen Song spielen mit dem Thema „Miss you“ (http://www.songtext.net/songtext/Silbermond/Miss_You…) und informier sie über sms, dass sie den Sender xy anmachen soll…

Schick ihr nen Teddy mit nem Herzund schreib dazu „Du fehlst mir“.

Oder schick ihr zum Valentinstag nen großen, romantischen Blumenstrauß und leg ne Karte bei…

Viel Erfolg
Stefanie

Ein ehrlicher handschriftlicher Brief …

Zähle alle Gründe die Dir einfallen auf, warum Dir dieser Mensch fehlt.

Ist der Exparnter jap… :frowning:

PS: danke für die netten tips bisher - btw; es handelt sich um einen Mann :wink:

oh…
Wenn noch Gefühle da sind und Du sie ihm mitteilen willst (wovon ich ausgehe, da Du klar sagst, das er Dir fehlt!), solltest Du ihn anrufen und Dich mit ihm treffen. Sag’ es ihm einfach, ohne so ein quatsch mit Teddy oder Karte, oder Rosen,…Ein nettes Treffen zum Kaffee oder auf einen Spaziergang mit ehrlichen Worten ist, glaube ich, das Beste was man machen kann! Er wird Deinen Mut schätzen!
Gruß
lady-beetle

Ruf ihn an, triff ihn und sag es ihm…
nix gibt mehr her als drei ehrliche worte ins Gesicht gesagt.
kein teddy oder sonst was.

Dankeschön das ist lieb! Jedoch hat er eine neue Beziehung soweit ich weiss… Wir haben vor ein paar Tagen mal Sms geschrieben wie es uns so geht etc… Haben uns gegenseitig alles Gute gewünscht…

Und jetzt frag ich mich eben wie ich ihm mitteilen kann das er eigentlich mein Leben ist ohne ihm das per Sms schreiben zu müssen und mir ein Eigentor zu schießen… Seine Mutter liegt im Krankenhaus… Vielleicht sollte ich einfach die Tage nochmal schreiben ob es ihr besser geht!?

Würde ihn so gern wissen lassen das er mir so fehlt :frowning: Es hat sich so vieles verändert woran wir damals gescheitert waren… (vor 6 Monaten)… Frage mich Tag und Nacht wie ich an ihn rankommen soll :frowning:

Huhu,

ich würde es lassen. Versuch ihn zu vergessen, lenk dich ab. Eine solche Sache tut nicht nur dir weh, sondern schadet auch seiner neuen Beziehung. Das ist eine schwere Sache, auch ich hatte mal so eine Geschichte und kam von dem Mann partout nicht los. Dafür musste erst mein heutiger Freund kommen, der mir gezeigt hat, wie schön das Leben doch sein kann.
Aber, aus eigener Erfahrung, lass ihn ziehen und konzentriere dich auf dein Leben, sonst machst du dich kaputt und bist nie offen für neue Dinge.

LG Frieda

1 Like

@ Frieda… Das sagt mir mein Verstand auch :frowning: Würde es gerne für mich probieren - ihn mal wiedersehen nach einem halben Jahr und schauen ob ER es ist der mir fehlt oder ES mir fehlt :frowning:

Und wenn du fest stellst, es ist ER? Nene, lass das ganze. Versuche wirklich von ihm los zu kommen.

Ich kenne den Schmerz, der entsteht, wenn Liebe nicht erwidert wird, wenn das ganze zu nichts führt, man sich selbst Vorwürfe macht und überhaupt nicht mehr in die Zukunft sieht.

Das ist einfach kein Mann wert. Die Sache zwischen euch ist vorbei und das musst du einfach akzeptieren.

LG Frieda

Hast sicher Recht Frieda… Ich versuch stark zu bleiben und es zu vergessen… Wenn das nur so einfach wäre - selbst meine Kleidung riecht noch nach seinem Kleiderschrank :frowning: Hoff das es irgendwann aufhört bzw habe Angst das ich mit 40 noch denk: DER wars einfach und kein anderer… Das wäre schlimm :frowning:

Liebe Grüße…

Hm,

also ich denke das nicht mehr. Habe eingesehen, dass es einfach niemals so richtig mit uns hätte klappen können. Aber das ist eben das Leben, sowas kann nie jemand vorher sagen. Wie heisst es doch so schön: Andere Mütter haben auch schöne Söhne und daran sollte man sich wohl halten. Wobei das in einer solchen Situation wirklich leichter gesagt als getan ist.

LG Frieda