Hallo,
ich habe diverse kleine mpg´s die ich auf einer DVD mit einer Menüauswahl und vielleicht einigen netten addons. Kennt jemand ein tool womit das gut gelingt?
Danke
Hallo,
ich habe diverse kleine mpg´s die ich auf einer DVD mit einer Menüauswahl und vielleicht einigen netten addons. Kennt jemand ein tool womit das gut gelingt?
Danke
Nero Vision Express
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo MR Test User
ich habe diverse kleine mpg´s die ich auf einer DVD mit einer
Menüauswahl und vielleicht einigen netten addons. Kennt jemand
ein tool womit das gut gelingt?
Mit NeroVision oder WinOnCD gehts problemlos. Als Freeware kann ich das empfehlen: http://download.videohelp.com/gfd/GUI_DVDauthor_01.html
der hinterwäldler
Hi Hinterwäldler,
ich habe nero installiert - aber kein nero vision dabei. ist das im paket zu erwerben oder ab der 7er version erst dabei?
gruss
Hallo MR Test User
ich habe nero installiert - aber kein nero vision dabei. ist
das im paket zu erwerben oder ab der 7er version erst dabei?
Es ist auch schon in der 6.x drin. Jedoch nicht in den meist den PCs oder Brennern mitgelieferten und abgespeckten OEM-Versionen. Wenn du dich ernsthaft mit Movies befassen willst, wirst du um den Kauf nicht herum kommen.
Was spricht aber gegen die Gui4DVDAuthor? Anleitung und Hilfe sind wesentlich besser als bei Nero oder Roxio. Auch DVDStyler ist brauchbar. Hast du Bedenken, weil sie nichts kosten?
der hinterwäldler
Was spricht aber gegen die Gui4DVDAuthor? Anleitung und Hilfe
sind wesentlich besser als bei Nero oder Roxio. Auch DVDStyler
ist brauchbar. Hast du Bedenken, weil sie nichts kosten?
die tatsache das ich nero bereits installiert habe spricht gegen die installation einer neuen sw. wenn ich doch vision installiert hätte dann bräuchte ich ja keine neue sw dafür.
daher war das meine erste wahl…
Hallo Mr Test User (Das ist ein Gruß)
Häähh? Ich verstehe dich nicht. Könnte es nicht auch möglich sein, das du mit einer neuen Software ganz neue Perspektiven besitzt?
Na gut, wenn es Nero 6.6 sein soll, dann lies bitte dies: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
der hinterwäldler
Hallo Mr Test User (Das ist ein Gruß) - zurück!
Häähh? Ich verstehe dich nicht. Könnte es nicht auch möglich
sein, das du mit einer neuen Software ganz neue Perspektiven
besitzt?
nee, einfach die tatsache das meine startleiste dreispaltig ist - wenn ich ein programm bereits auf dem system habe zum erstellen von dvd´s dann brauche ich keine neue sw installieren - das war damit gemeint.
Na gut, wenn es Nero 6.6 sein soll, dann lies bitte dies:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
das ist ein sehr guter ansatz, dennoch habe ich mich für einen anderen entschieden. ich habe nero 6.6 nicht vollständig installiert - nur nero. ich werde einfach die cd noch mal ins laufwerk schieben und einfach die häckchen bei allen punken setzten. dann habe ich auch nero vison mit dabei und kann mir das mal anschauen…
hälst du denn von nero vision nix bzw sehr wenig?
Hi
Dazu kommt das die OEM Versionen von Nero auch nur Visions (Express) SE haben (ohne MPEG2 Codec der für DVD Videos gebraucht wird), also nichtmal die umfangreiche Vollversion 
Ne OEM Version von Nero haste garantiert wenn du Nero nicht gekaufst hast sondern es irgendwo mitkam.
MfG
Lilly
Hi Lillian
Dazu kommt das die OEM Versionen von Nero auch nur Visions
[…]
gekaufst hast sondern es irgendwo mitkam.
Bleib mal ganz ruhig, der kommt mit Sicherheit wieder fragen
)) Er hat nicht im geringsten Begriffen, was er zur Antwort bekommen hat.
der hinterwäldler