Hallo zusammen,
Betriebssystem XP Prof.
Ich bräuchte mal bitte Hilfe.
Es geht darum, dass ich den „DYNDNS UPDATER version 3.1.0.7.“ vor ca. 2 Jharen installiert habe. Das Icon dazu wird auch neben der Uhr angezeigt. Ich arbeite auch gleichzeitig mit dem Programm Teamviewer (PC Verbindungsprogramm), so das ich wirklich zu jederzeit, Dank „DYNDNS UPDATER version 3.1.0.7.“ auf den Partner PC drauf komme, da dieser Tag u. Nacht läuft.
Nun zu meinem Problem:
Wie schaffe ich es, dass wenn ich ein Benutzerkennwort für das Betriebssystem eingebe, und den PC neu starte, dass ich trotzdem wieder auf den PC drauf komme?
Auf einem anderen PC, der sich jetzt an meinem Router befindet, habe ich auch Teamviewer drauf installiert, und mit Wondows startend, eingestellt, und auch mit XP Benutzerkennwort, jedoch ohne „DYNDNS UPDATER version 3.1.0.7.“, und da komme ich dann Problemlos von meinem PC, auf den am Router angeschlossenen drauf. Das heißt, ich starte Teamviewer auf meinem PC, sehe dann die Einlogseite von XP auf dem anderen Rechner, der am meinem Router ist, und kann dann die Benutzerdaten eingeben, und kann dann problemlos mit dem anderen PC über Teamviewer arbeiten.
Genau das gleiche will ich auch mit dem Partner Rechner machen, der jedoch in einer anderen Stadt ist, aber das geht nicht. Ich komme mit dem Teamviewer nicht auf den PC drauf. Schmeise ich die Benutzerdaten von XP wieder aus, ist das kein Problem, denn dann muß man sich ja nicht mehr anmelden.
Was übersehe ich, bzw. was kann ich tun, das das an diesem Partnerrechner in der andereren Stadt genauso funktioniert, wie bei dem Rechner, der an meinem Router ist?
Vielen Dank für jegliche Hilfe
Liebe Grüße
Neckar
(