Hallo ich habe ein problem ich bekomme schon seit monaten jeden tag mindsten 20 Newsletter von den gleichen anbieter da habe ich mich whol mal angemeldet 
aber wenn ich jetzt auch die seite gehe und ihn abbestelle bekomme ich am nächsten tag wieder so gut 20 dinger. Gibt es eine mäglichkeit irgendwie diesen versender zu blockieren oder irgendwas das es aufhört ? Weil das nervt auf dauer eucht
Danke schonmal
LG Henrik
Hallo Was hast du denn für ein Mailprogramm?
kannst du nicht mit rechter Maustaste auf den Absender gehen und sagen diese mail blockieren.
oder nicht mehr anzeigen.
oder diese mail sperren, such dein mailprogramm mal durch, da muss es doch so etwas geben, andere möglichkeiten gibt es wirklich nich nicht.
Gruß Waltraut Koch
ich benutze Qutlook Express
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, ich kann nicht weiter-Helfen, Gruß aus polen
Entweder man hat ein sogenannten SPAM Filter im E-Mail Programm wie es beim Thunderbird, IncrediMail oder Outlook der Fall ist.
Oder man hat in seiner Internet Security Software einen SPAM Filter wie er in Bullguard Internet Security 8.5 integriert ist und dieser sich mit auf dem E-Mail Client schaltet. Funktioniert dort aber auch nur mit Outlook, Outlook Express und Mozilla Thunderbird. Bei dem weit geläufigen Kaspersky Internet Security weiß ich nun nicht ob dort auch ein SPAM Filter integriert ist. Gesehen habe ich noch keinen.
Oder man kann sich gleich einen E-Mail Anbieter suchen der eine integrierte SPAM Filter Software beinhaltet wie Freenet.de oder Web.de.
Das einfachste und auch Sicherste ist die vorhandene E-Mail Adresse aufzugeben und sich eine Neue zu erstellen. Diese Erfahrung musste ich auch schon mehrmals machen. Da meldeten sich meine Freunde irgendwo an weil es was zum Gewinnen gab und Sie dachten Sie tun mir damit eine Freude und schon bekam ich eine SPAM Mail nach der anderen. Sogar E-Mail mit Trojanern und Malware. Spätestens da ist Schluss mit Lustig da diese deinen Rechner auf dauer schädigen können. Auch habe ich mich 2 Monate lang mit einem iPhone Gewinnspiel herum geärgert der meine Abo Abstellung nicht akzeptieren wollte. Bis ich die E-Mail gewechselt habe 
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Idefix Windhund
Ok vielen dank ich benutze Outlook aber konnte die einstellung für den spam filter leider nicht finden könnten sie mir sagen wo ich diese einstellung finden kann ?
MFG Henrik
Ich persönlich nutze nur Thunderbird 
Mit Outlook habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Meistens gibt es irgendwo in den Sicherheits Einstellungen der Bereich für SPAM.
Es kann auch sein das je nach Outlook oder auch Windows Version noch gar kein SPAM Filter integriert ist.
O.K ich werde jetzt mal Thunderbird drauf machen und gucken ob ich dort die einstellung finden kann danke !!
Nichts zu danken, im Idealfall lernt Mozilla Thunderbird ganz von alleine.
Und im Thunderbird heißt SPAM -> Junk und auch Junk Filter. Im Prinzip aber alles eins.