E-mail Addresse bitte hilfe!

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bräuchte eine Email Addresse für eine Studie bei der ich größere Datenmengen
empfange. Kann mir vielleicht jemand einen Provider empfehlen?
Danke Thomas

Hi,

Ich bräuchte eine Email
Addresse für eine Studie bei der ich größere Datenmengen
empfange.

wie viel sind denn „größere Datenmengen“? Bei http://web.de/ hast Du (IIRC) 8 MB Plattenplatz (webbasiert, aber auch über POP3 abrufbar).

Cheatah

Danke das war genau das was ich gesucht habe

Bie gmx hast Du sogar 10 MB.

MfG
Peter

Wer ist wohl zuverlässiger ? Web.de oder GMX ?o.T.
o.T.

Tschüss

Olaf

Hi,

http://www.heise.de/newsticker/search.shtml?T=gmx dürfte darüber hinreichend Auskunft geben. Leider versagt die Heise-Suche, wenn man „Web.de“ eingibt, weil sie dann nach „Web oder de“ (o.ä.) sucht. Die Zahl entsprechender Meldungen ist aber in der Tat deutlich kleiner.

Cheatah

Meine Vermutung ist immer noch, dass bei web.de nur deshalb weniger Probleme sind, weil es weniger Kunden gibt. Ich hatte eine Zeitlang beides parallel und web.de hat mich mit ihrer Nicht-Verfügbarkeit angekotzt, wohingegen ich bei gmx wenig p
Probleme hatte. Das ist aber ein paar Monate her und kann jetzt anders sein. Noch deutlich höher verfügbar als GMX ist nämlich mein eigener Server :wink:

Michael

Hi,

Meine Vermutung ist immer noch, dass bei web.de nur deshalb
weniger Probleme sind, weil es weniger Kunden gibt.

ich kenne die Zahlen von GMX nicht, aber Web.de hat deutlich über 2 Millionen Kunden. Das hat aber nichts mit den Sicherheitslücken und Datenverlusten zu tun, mit denen GMX im Gegensatz zu Web.de ständig zu kämpfen hat.

Noch deutlich höher verfügbar als GMX ist
nämlich mein eigener Server :wink:

Stimmt :smile:

Cheatah

Hallo Cheatah,

nur der Vollständigkeit halber, GMX hat mittlerweile 6,6 Millionen Kunden - mehr denke ich muss man dazu nicht anmerken:wink:

Gruss
Eve*

Hi,

nur der Vollständigkeit halber, GMX hat mittlerweile 6,6
Millionen Kunden - mehr denke ich muss man dazu nicht
anmerken:wink:

naja, vielleicht noch, seit wann sich diese Kunden angesammelt haben, wie sehr die Zahl steigt - und wie viele Accounts brach liegen oder der selben Person gehören :wink:

Cheatah

Ach Cheatah,

eben wer weiss das schon bei allen Anbietern und dazu gehört auch web.de:wink:))

Gruss
Eve*

Hi,

eben wer weiss das schon bei allen Anbietern und dazu gehört
auch web.de:wink:))

stimmt. Aber zufällig kenne ich das Anmeldekonzept von Web.de:wink:

Cheatah

Hi Cheatah,

Dein Wohnort spricht Bääääääääääääääääääände :wink:)))))))

Gruss
Eve*…*diesichnichtinverteidigungsstellungbegebenmuss*

Hi,

Dein Wohnort spricht Bääääääääääääääääääände :wink:)))))))

ich kann’s natürlich auch offiziell sagen:

Ich arbeite bei Web.de.[1]

Was ich hier sage ist aber schlicht und einfach meine persönliche Meinung. Ich kenne die Vorgänge bei Web.de zwar etwas besser als der „Normaluser“, habe aber sonst mit Freemail nichts zu tun. Meine Meinung über GMX hingegen habe ich aus diversen Newsdiensten… z.B. dem Heise-Newsticker :wink:

Cheatah

[1] Naja, offiziell hätte ich „WEB.DE“ oder sogar „WEB.DE AG“ sagen müssen :wink: