E-Mail Dienst

Kennt jemand einen gratis E-Mail Dienst mit grösserer Kapazität als Yahoo oder Hotmail?

Hi

Kennt jemand einen gratis E-Mail Dienst mit grösserer
Kapazität als Yahoo oder Hotmail?

gmx bietet 20 MB Speicherplatz.

Gruß
Edith

Hi

gmx bietet 20 MB Speicherplatz.

Gruß
Edith

Zwanzich?! Moment mal! *g*

Upps! Inzwischen schon 20 MB?!

Na, ja, plus 2 Mail-Adressen, plus 3 Fun-Domain-Mail-Adressen (bei FreeMail Plus, also mit Werbemails).

CU DannyFox64 :smile:

Hi DannyFox64

Na, ja, plus 2 Mail-Adressen, plus 3 Fun-Domain-Mail-Adressen
(bei FreeMail Plus, also mit Werbemails).

Naja, die Werbemails löscht mein Mailprogramm schon am Server, die sehe ich also nicht *gg*

Was aber ein Problem sein kann: Nach drei Monaten werden die Mails automatisch gelöscht.

Gruß
Edith

Hi Edith!

Na, ja, plus 2 Mail-Adressen, plus 3 Fun-Domain-Mail-Adressen
(bei FreeMail Plus, also mit Werbemails).

Naja, die Werbemails löscht mein Mailprogramm schon am Server,
die sehe ich also nicht *gg*

Afaik Firebird?! :wink:

Kannst Du da auf den FreeMail-Account auch mit IMAP drauf? (Also, das schliesse ich jetzt mal aus obiger Aussage… wenn Du nicht widersprichst… :smiley:)

Was aber ein Problem sein kann: Nach drei Monaten werden die
Mails automatisch gelöscht.

Ja, allerdings. Deswegen hat „man“ ja auch noch als „Nur-Freemail-Nutzer“ noch mindestens einen Web.de-, einen Yahoo- und einen Sonstwo-Account… (Oder, DF macht das so: Mail von Web.de abholen lassen und dann auf den GMX-Zahl-Account forwarden. Mit ein bisschen System bleibt’s da auch übersichtlich. Muss nur mal so’n paar olle Krusch-FreeMailer loswerden.)

CU DannyFox64 :smile:

Wenn es nach der Kapazitaet geht… google bietet neuerdings auch einen mail service an: gmail[1], 1GB Speicherplatz. Aber ich wuerd ihn nicht nehmen. Was auf deren Seite[2] noch ganz harmlos klingt wird woanders[3] ins rechte Licht gerueckt. Auszerdem hat er auch noch offensichtlichere Nachteile, wie z. B. das Fehlen des POP3-Zugangs (klar, da funktioniert ja [2] auch schlechter).

YMMV,
Gruss vom Frank.
===footnotes===
[1] http://www.gmail.com/
[2] http://gmail.google.com/gmail/help/about.html#ads
[3] http://www.heise.de/newsticker/meldung/46820

Hi

Naja, die Werbemails löscht mein Mailprogramm schon am Server,
die sehe ich also nicht *gg*

Afaik Firebird?! :wink:

Knapp daneben *g*
Browser: Mozilla
Mailprogramm: theBat

Kannst Du da auf den FreeMail-Account auch mit IMAP drauf?

Keine Ahnung noch nie probiert. Ganz genau gesagt, habe ich IMAP überhaupt noch nie benutzt. :wink:

(Also, das schliesse ich jetzt mal aus obiger Aussage… wenn
Du nicht widersprichst… :smiley:)

Nö, das ist viel einfacher :wink:, wenn ich meine Mails abhole besagt eine Filterregel, daß die gmx-Werbemails gleich gelöscht werden.
Meine gmx-Addi nutze ich allerdings hauptsächlich als Adresse für Registrierungen.

Gruß
Edith

Warum man IMAP will
Hallo,

Kannst Du da auf den FreeMail-Account auch mit IMAP drauf?

AFAIK geht das nicht.

Keine Ahnung noch nie probiert. Ganz genau gesagt, habe ich
IMAP überhaupt noch nie benutzt. :wink:

Ich mag IMAP sehr gerne. Bei GMX ist es aber eher witzlos, da alte Mails gelöscht werden.

Meine Mails sind nicht in einem Mail-Programm gespeichert, sondern auf einem IMAP-Server. Da kann ich dann mit praktisch allen Mailprogrammen auf alles zugreifen. Auch mal spontan mit Outlook (wenn ich es denn wollte und hätte).

Gruß,

Sebastian

incredimail owt