Kennt jemand einen gratis E-Mail Dienst mit grösserer Kapazität als Yahoo oder Hotmail?
Hi
Kennt jemand einen gratis E-Mail Dienst mit grösserer
Kapazität als Yahoo oder Hotmail?
gmx bietet 20 MB Speicherplatz.
Gruß
Edith
Hi
Kapazität als Yahoo oder Hotmail?gmx bietet 20 MB Speicherplatz.
Gruß
Edith
Zwanzich?! Moment mal! *g*
Upps! Inzwischen schon 20 MB?!
Na, ja, plus 2 Mail-Adressen, plus 3 Fun-Domain-Mail-Adressen (bei FreeMail Plus, also mit Werbemails).
CU DannyFox64 
Hi DannyFox64
Na, ja, plus 2 Mail-Adressen, plus 3 Fun-Domain-Mail-Adressen
(bei FreeMail Plus, also mit Werbemails).
Naja, die Werbemails löscht mein Mailprogramm schon am Server, die sehe ich also nicht *gg*
Was aber ein Problem sein kann: Nach drei Monaten werden die Mails automatisch gelöscht.
Gruß
Edith
Hi Edith!
Na, ja, plus 2 Mail-Adressen, plus 3 Fun-Domain-Mail-Adressen
(bei FreeMail Plus, also mit Werbemails).Naja, die Werbemails löscht mein Mailprogramm schon am Server,
die sehe ich also nicht *gg*
Afaik Firebird?! 
Kannst Du da auf den FreeMail-Account auch mit IMAP drauf? (Also, das schliesse ich jetzt mal aus obiger Aussage… wenn Du nicht widersprichst…
)
Was aber ein Problem sein kann: Nach drei Monaten werden die
Mails automatisch gelöscht.
Ja, allerdings. Deswegen hat „man“ ja auch noch als „Nur-Freemail-Nutzer“ noch mindestens einen Web.de-, einen Yahoo- und einen Sonstwo-Account… (Oder, DF macht das so: Mail von Web.de abholen lassen und dann auf den GMX-Zahl-Account forwarden. Mit ein bisschen System bleibt’s da auch übersichtlich. Muss nur mal so’n paar olle Krusch-FreeMailer loswerden.)
CU DannyFox64 
Wenn es nach der Kapazitaet geht… google bietet neuerdings auch einen mail service an: gmail[1], 1GB Speicherplatz. Aber ich wuerd ihn nicht nehmen. Was auf deren Seite[2] noch ganz harmlos klingt wird woanders[3] ins rechte Licht gerueckt. Auszerdem hat er auch noch offensichtlichere Nachteile, wie z. B. das Fehlen des POP3-Zugangs (klar, da funktioniert ja [2] auch schlechter).
YMMV,
Gruss vom Frank.
===footnotes===
[1] http://www.gmail.com/
[2] http://gmail.google.com/gmail/help/about.html#ads
[3] http://www.heise.de/newsticker/meldung/46820
Hi
Naja, die Werbemails löscht mein Mailprogramm schon am Server,
die sehe ich also nicht *gg*Afaik Firebird?!
Knapp daneben *g*
Browser: Mozilla
Mailprogramm: theBat
Kannst Du da auf den FreeMail-Account auch mit IMAP drauf?
Keine Ahnung noch nie probiert. Ganz genau gesagt, habe ich IMAP überhaupt noch nie benutzt. 
(Also, das schliesse ich jetzt mal aus obiger Aussage… wenn
Du nicht widersprichst…)
Nö, das ist viel einfacher
, wenn ich meine Mails abhole besagt eine Filterregel, daß die gmx-Werbemails gleich gelöscht werden.
Meine gmx-Addi nutze ich allerdings hauptsächlich als Adresse für Registrierungen.
Gruß
Edith
Warum man IMAP will
Hallo,
Kannst Du da auf den FreeMail-Account auch mit IMAP drauf?
AFAIK geht das nicht.
Keine Ahnung noch nie probiert. Ganz genau gesagt, habe ich
IMAP überhaupt noch nie benutzt.
Ich mag IMAP sehr gerne. Bei GMX ist es aber eher witzlos, da alte Mails gelöscht werden.
Meine Mails sind nicht in einem Mail-Programm gespeichert, sondern auf einem IMAP-Server. Da kann ich dann mit praktisch allen Mailprogrammen auf alles zugreifen. Auch mal spontan mit Outlook (wenn ich es denn wollte und hätte).
Gruß,
Sebastian
incredimail owt