E-mail postfach bei t-online nicht mehr erreichbar

Ich kann mich mit der Emailadresse und Paswort zwar anmelden, lande aber nicht bei meinem Postfach, sondern bekomme nur die Möglichkeit ein neues Postfach einzurichten. D.h.meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr erreichbar und für mich nichtmehr zu nutzen.
Danke im voraus für wertvolle Tips.

Hi Torre

ich fürchte, da kann ich Dir nicht viel helfen,
da solltest Du Dich mal mit dem T-online-Support in
Verbindung setzen. Da ich nicht bei T-online bin,
kann ich auch nicht sagen, was das für Ursachen haben könnte.

Allerdings habe ich nie eine E-mail-Adresse verwendet,
die von einem Provider abhängig ist… Wenn man den Internetanbieter wechselt, hat man jedesmal Probleme
die Adressen auszutauschen.

Kannst Du auf das Postfach wenigstens eine Weiterleitung auf ein anderes Postfach einrichten?

lg,
vordprefect

Da kann ich leider nur dazu raten, dass du dich an den Kundendienst wendest.
Viel Erfolg!

Hallo Tore111,
normal ist das nicht ! Hat sich an Deinem T-Online Vertrag was verändert ? Wenn dem so wäre und Du evtl. einen „neuen“ Vertrag bekommen hast kannst Du Deine „alte“ eMail auf Dein neues Konto übertragen lassen. Am sinnvollsten im T-Punkt. Dort kannst Du auch mal nachfragen was denn mit Deinem alten Postfach passiert ist.
Gruss
Olaf

ich dachte immer, postfächer bei t-online wären anschlußgebunden. täusche ich mich da?

wende dich am besten an den support über den verleib deines postfach.

evtl. haben sie was verbockt …

tut mir leid ich habe kein t-online, bitte dort beim service anfragen

Was sagt der Support bei der Telekom?

Das kenne ich, ist mir auch schon passiert, tja was soll ich sagen „T-Online gehört halt zum Telekom Konzern, und was funktioniert denn wirklich 100% tig bei denen??“
Ich persönlich habe mir nach zweimaliger löschung meines
E-Mail Konto´s von T-Online, eine GMX E-Mail Adresse
eingerichtet, und seitdem keinerlei probleme mehr!
Ausserdem kannst Du das GMX oder Web.de oder welches auch immer behalten, selbst wenn Du für Dein Internet
den Anbieter wechselst. Von T-Online wird das Mailkonto
natürlich gelöscht, sobald Du bei dennen kündigst.
Hoffe Dir geholfen zu haben!
Gruß MM

Ich denke, da solltest Du Dich bei der T-Online Hotline melden, ich hab sowas noch nicht vorher gehört.

Es gibt da leider sehr viele Antworten drauf.
Frage ist, bist du noch bei derTelekom ist das deine Inclusiv emailadresse? Wenn ja dann aendere den posteingang auf popmail.t-online.de und den post ausgang auf smtpmail.t-online.de

Wenn nicht dann ruf mal bei 0800-3301000 an ob du ein formular zum uebertrag wegen der Datenbankbereinigung bekommen kannst.

Tut mir Leid da muss ich passen! Am Besten mal bei T-Online anrufen. Sorry!

Wie gehst du an dein Postfach? Ich wähle die Homepage www.t-online.de und da sind dann rechts oben zwei Kästchen, eines für die Adresse, aber ohne @t-online.de und darunter das Kennwort - wenn’s so nicht funktioniert, den T-Online Service bemühen …

Gruß,

Robert

na, da kann dir wahrscheinlich nur der Helpdesk bei T-Onlne weiterhelfen
servus

Hi,

Hierzu rate ich dir, dich direkt an deinen Provider zu wenden.

Viele Grüße,
John Wart