Ich habe Probleme mit web.de. Von vielen Leuten kommen die e-mails nicht in meinem Postfach von freemail an. Diese Personen erhalten jedoch keine Fehlermeldung. Irgendwo landen diese mails. Aber wo? Ich bin auf die Zuverlässigkeit meines Postfachs angewiesen und weiß mir schon keinen Rat mehr. Die verlorengegangenen mails sind weder durch Outlook xp noch durch freemail direkt abzurufen. Sie sind sozusagen spurlos verschwunden!? Ich habe auch keinen Spam-Filter eingestellt. Wäre prima, wenn jemand Rat wüsste.
Von vielen Leuten kommen die
e-mails nicht in meinem Postfach von freemail an. Diese
Personen erhalten jedoch keine Fehlermeldung. Irgendwo landen
diese mails. Aber wo?
Offensichtlich hat Web.de irgendwann etwas umgestellt. Vor ein paar tagen hatte man es als Provider exrem schwer, Mails an Kunden von Web.de dorthin loszuwerden, mittlerweile geht das zumindetst besser. Vielleicht stecken die noch in der Warteschlange von den Providern der Absender.
Ich bin auf die Zuverlässigkeit meines
Postfachs angewiesen
Dann kann ich Dir nur nachdrücklich von Web.de abraten (und würde dazu neigen zu sagen, daß ein Freemailer auch nicht eine wirklich gute Idee ist). Wobei ich von GMX recht überzeugt bin…
Hallo!
Leider geht das mit meinen e-mails schon einige Zeit so. Ich habe auch schon mehrmals Kontakt mit web.de aufgenommen. Die reagieren überhaupt nicht, was mir völlig unverständlich ist. Scheinbar sind sie nicht auf Kunden angewiesen oder die mails erreichen mich nicht. Alles in allem ist das eine sehr merkwürdige Sache. Ich habe schon so viele „Experten“ gefragt. Bisher konnte mir keiner helfen. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben (aber bald!).
Leider geht das mit meinen e-mails schon einige Zeit so.
Ich schicke Dir mal 10 Mails, bitte abtwore im Forum, ob sie
ankommen.
Die Mails sind von Web.de ersteinmal angenommen worden. Bitte Antworte einmal auf eine der Mails aus Deinem Mailprogramm heraus (und nicht von der Web-Oberfläche).
Danke für deine Mühe. Ich bin momentan leider nicht zu Hause an meinem PC. Deine 10 Mails habe ich erhalten (allerdings von meinem Web-Postfach abgerufen). Den neu angebotenen Spam-Filter vom Web habe ich nicht aktiviert. Das kann also nicht der Fehler sein. Ich werde dir nachher von meinem PC zu Hause mit Outlook xp - wie gewünscht - eine Mail schicken. Bis nachher und nochmals Danke für deinen Einsatz!