Eine E-mail Adresse löchen

Ich möchte wissen ob und wie mann eine E-mail Adresse löschen kann?
Lornet will wissen!

Moin,

einfach beim Anbieter nachsehen, wie das geht. Im Zweifelsfalle durch Kündigung des Vertrags.

Oder wenn Du eigene Mailadressen meinst (bei eigenem Webspace z.B.) dann im Kundenportal die Mailadresse löschen.

Eine allgemeine Aussage kann man nicht treffen.

Grüße,
-Efchen

Moin,

einfach beim Anbieter nachsehen, wie das geht. Im Zweifelsfalle durch Kündigung des Vertrags.

Oder wenn Du eigene Mailadressen meinst (bei eigenem Webspace z.B.) dann im Kundenportal die Mailadresse löschen.

Eine allgemeine Aussage kann man nicht treffen.

Grüße,
-Efchen

Moin,-Efchen
Ich habe mir den Anbieter angeckukt und ich habe keine möglichkeit
gefunden das Vertrag zu kundigen.
Konntest du einwenig ganauer sein.
So Schrit für Schrit- die Adresse habe ich bei http://www.gmx.net/.

Lornet will wissen?
P.S Das (im Kundenportal die Mailadresse löschen)sagt mir nichts.

Ich habe mir den Anbieter angeckukt und ich habe keine
möglichkeit gefunden das Vertrag zu kundigen.

Ich bin sicher, dass Du nicht genau genug geguckt hast.

Konntest du einwenig ganauer sein.

Nein, weil ich mich nicht extra b ei GMX anmelden werde, um zu gucken, wie man wieder kündigt. Ich hatte mal ne GMX-Mailadresse und bin sie auch wieder losgeworden. Aber das ist schon lange her…

In den AGB steht, die Kündigung bedarf der Schriftform…das ist mit Sicherheit eine Lösung. Ich bin mir aber sicher, dass ich damals nicht schriftlich gekündigt habe.

Schau halt nochmal genauer nach. Das kann nicht schwer zu finden sein und im Zweifelsfall schickst Du ne Mail an den Kundenservice.

P.S Das (im Kundenportal die Mailadresse löschen)sagt mir
nichts.

Nö, Du hast ja auch keinen eigenen Webspace mit Mailadressen, sondern eine bei einem Mail-Anbieter.

Schau doch mal hier: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080…

Moin,-Efchen
Ich habe mir den Anbieter angeckukt und ich habe keine
möglichkeit
gefunden das Vertrag zu kundigen.
Konntest du einwenig ganauer sein.
So Schrit für Schrit- die Adresse habe ich bei
http://www.gmx.net/.

Lornet will wissen?
P.S Das (im Kundenportal die Mailadresse löschen)sagt mir
nichts.

Moin,

Efchen hatte schon recht. Du als GMX-Kunde musst schon bei GMX gucken, wie ein Account/Vertrag gekündigt wird. Andere können das nicht für Dich machen, um dieses zu sehen, ist es Voraussetzung, dass man einen GMX-Account hat.

Da Du Dich aber auch nicht auslässt, was für einen Email-Account (kostenlos oder bezahlten) Du dort hast, evtl. hilft dieses hier:

http://faq.gmx.de/dienste/gmx_maildomain_hosting/e_m…

In Deiner Vika steht, dass Du „Forscher“ bist, also sollte es Dir mit diesem Beruf nicht so schwer fallen, den Weg zu finden, zumal es beim kostenlosen Email-Account nur zwei Klicks nach dem Einloggen sind.

Nach dem Einloggen auf „Mein Account“ klicken und dann scrollen. Viel Spaß beim Suchen.

Gruß,

M.

Hallo, Lornet.
Du musst Dich bei GMX einloggen.
Danach wählst Du im Menu auf der linken Seite „Mein Account“.
Auf der Seite, die dann erscheint, scrollst Du ganz nach unten und findest dort einen Link „Account stillegen“. Den klickst Du an und kannst dann den Account abmelden.

Gruß
Eckard

Hallochen,

geht ganz einfach.

  • Einloggen bei GMX
  • ganz links bei „Mein GMX“ auf „Mein Account“ gehen
  • bis ganz runter scrollen
  • auf „Account stilllegen“ klicken und das war es auch schon

Zumindest wenn Du das kostenlose PF hast ist damit alles erledigt, die kostenpflichtigen Sachen ProMail, PremiumMail würde ich zusätzlich schriftlich kündigen (Vertragslaufzeit beachten, wird auf der gleichen Seite weiter oben angezeigt).

MfG WT

Die Kundigung des (Kündigung des GMX Postfachs )ist erfolgreich
Die vorgehens weise klar
Beratung sehr gut
Danke Schön

Lornet

Die Kundigung des (Kündigung des GMX Postfachs )ist erfolgreich
Die vorgehens weise klar
Beratung sehr gut
Danke Schön

Lornet

  • Einloggen bei GMX
  • ganz links bei „Mein GMX“ auf „Mein Account“ gehen
  • bis ganz runter scrollen
  • auf „Account stilllegen“ klicken und das war es auch schon

Zumindest wenn Du das kostenlose PF hast ist damit alles erledigt, die kostenpflichtigen Sachen ProMail, PremiumMail würde ich zusätzlich schriftlich kündigen (Vertragslaufzeit beachten, wird auf der gleichen Seite weiter oben angezeigt

Das bekamm ich von Wietran
hates funktioniert

Danke auch dir!

  • Einloggen bei GMX
  • ganz links bei „Mein GMX“ auf „Mein Account“ gehen
  • bis ganz runter scrollen
  • auf „Account stilllegen“ klicken und das war es auch schon

Zumindest wenn Du das kostenlose PF hast ist damit alles erledigt, die kostenpflichtigen Sachen ProMail, PremiumMail würde ich zusätzlich schriftlich kündigen (Vertragslaufzeit beachten, wird auf der gleichen Seite weiter oben angezeigt

Das bekamm ich von Wietran
es hat funktioniert

Danke auch Dir

  • Einloggen bei GMX
  • ganz links bei „Mein GMX“ auf „Mein Account“ gehen
  • bis ganz runter scrollen
  • auf „Account stilllegen“ klicken und das war es auch schon

am Ende muß mann nur noch das eigene Passwort angeben.

Zumindest wenn Du das kostenlose PF hast ist damit alles erledigt, die kostenpflichtigen Sachen ProMail, PremiumMail würde ich zusätzlich schriftlich kündigen (Vertragslaufzeit beachten, wird auf der gleichen Seite weiter oben angezeigt

Bekamm ich von Wietran!
Ich bedanke mich auch bei Dir!

Lornet