Einen lieben liebenden guten Tag meine Lieben liebenden

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen, zunächst muss ich erst etwas loswerden:
Ein riesengroßes Dankeschön an die wer-weis-was Familie weil ich einige Fragen von wer-weis-was beantwortet bekommen habe. Ich und das Internet.?. Hatte mir sicher 28 sogar mehr Profile auf Facebook erstellt und das damalige wer-kennt-wen.de nun heißt es .net Gott weis wieviel profile ich mir dort erstellte naja egal was wichtiger ist das ich mit niemanden Freundschaft knüpfen kann! Als erstes lässt es meine Gesundheit nicht zu und ich war wie immer sehr schlau hatte der Welt (Internet) meine Vorkommnisse erzählt! Was sicherlich der größte Fehler war den ich nur begehen konnte.
Mitmenschen suche Leute mit denen ich Freundschaft schließen kann! Ich schreibe es erneut, habe keine tödliche Krankheit was ich habe ist vergänglich!

Tach auch,

die Begrüßung von Lilo Wanders einst lautete: Hallo, liebe Liebende.

Aber von diesem Faux pas mal abgesehen: wie lautet Deine Frage? Denn in diesem Brett werden Fragen rund ums Thema „Internet“ beantwortet.

Das scheint ja eine Frage zu sein, weil es der einzige Satz ist, der mit einem Fragezeichen endet. Beantworten lässt sich die Frage mit einem ganz klaren „vielleicht“.

Oder um etwas ernsthafter zu sein: Was genau willst Du wissen?

Grüße
Pierre

2 Like

Jener Satz kein Verb.:stuck_out_tongue:

3 Like

Die Kernaussage dürfte sein

und ansonsten ist er/sie offenbar im Brett verrutscht. (-> Plauderei)

1 Like

war das nicht Bastian Pastewka?

Bastian Pastewka war die parodistische Antwort auf Lilo. Obwohl ich ja schon Lilo als Parodie auf eine Frau empfand.

3 Like

Danke Pierre das du mir helfen möchtest, die Frage ist im Kleingedruckten versteckt also falls du mir wirklich helfen möchtest: suchen tuhe ich Gleichgesinnte für Freundschaft/Partnerschaft eventuell Heirat da Internet dein Freund und Helfer ist habe ich keine andere Möglichkeit nur im Internet nach meiner zukünftigen zu suchen wenn sie gefunden werden möchte das ich sie auch finde.

Ich trage zum Lesen inzwischen regelmäßig eine Brille, aber kleingedrucktes kann ich wirklich nicht finden.

Schade für Dich. Aber es gibt doch genügend Portale, deren Ziel die Anbahnung von Partnerschaften ist. Die sind doch wirklich nicht schwer zu finden.

In den 1990ern und frühen 2000ern gab es noch eine Menge kostenloser Chat-Räume in Internet, mit denen man sich abends die Langeweile des stumpfsinnigen Fernsehens vertreiben konnte. Dabei kam auch manche Freundschaft oder Partnerschaft zustande. Ich fürchte nur, dass diese Goldgräberzeit vorbei ist und das Feld inzwischen komplett monetarisiert wurde.

Spätestens dafür wirst Du die andere Person aber mal persönlich treffen müssen….

2 Like

Da hast du im vollen Recht mein Freund,
persönlich zu treffen fehlt mir wiederum meine Gesundheit. Deshalb schreibe ich andauernd ‚internet‘

Und wie genau wird dann die Hochzeit durchgeführt? Auch im Internet?

Welle Hochzeit?

Ich meinte mit ich und das Internet bin fast überall anwesend bei viel zu vielen Seiten das hab ich mit gemeint

Wenn ich nur wüsste in welchen Seiten ich bin und mich von überall löschen könnte wäre ich so sehr glücklich leider ist das unmöglich

Kennt ihr noch Bastian pawsteka?

Pierre und der Rest meine Frage bezieht sich auf das Internet.
Ich hatte es Mal vermutet aber nun bin ich mir sicher das beliebige Seiten meine erstellten Seiten nicht löschen tut sondern versteckt wegen der Nutzer quote. Es ist sicher das du deine Sachen nicht mehr findest denn sie verstecken es nur statt zu löschen, wie schon geschrieben sie wollen keine Nutzerzahlen eigentlich verlieren. Wie ihr wisst sind Nutzer bares Geld wert! Ich vermute das wer-weiss-was.de das genauso macht aber ich möchte euch nichts vorschreiben. Bin mir sicher das bevor ich keinen Cent an das Internet bezahle werden meine zisch Accounts überall erscheinen.

Bei wer-weiss-was bleibt Dein Account so lange bestehen, bis Du ihn selbst, aus eigenem Antrieb anonymisierst. Geld verdient man mit Deinem Account als solchem nicht. Das Geld verdient man durch die Werbung, die zwischen Deinen Beiträgen erscheint. (Falls man überhaupt von verdienen sprechen kann…) dabei ist völlig irrelevant, ob Du sehr aktiv bist, schon seit Jahren nicht mehr bei w-w-w warst oder Deinen Account anonymisiert hast.

Ich gehe jede Wette ein, dass das bei anderen Plattformen ähnlich ist.

Wirr und verworren und verwirrend.

Freunde. Gesundheit. Internet. Heirat. Nutzerquote.

Wirr und verworren und verwirrend.