Ich les immer wieder eure scheiß keiferei wegen dem Netz O2 -
könnt ihr euch nicht mal wie MÄNNER oder besser gesagt - wie
Erwachsene benehmen?
Nicht „ihr“, sondern hier wird inzwischen JEDE meiner Antworten dazu mißbraucht mir Werbung zu unterstellen. Der vorliegende Thread zeigt es wieder perfekt: ich habe sogar von o2 abgeraten und trotzdem kommt wieder ein paranoider, persönlicher Angriff des immer selben Users gegen mich.
Mal abgesehen davon daß ich mit o2 nichts zu tun habe und auch nicht dafür werbe bin ich es auch allemal leid immer wieder diese falsche und persönliche Beleidigung angedichtet zu bekommen.
Und genauso nervt mich wenn ich von Dir jetzt in einen Topf mit jemandem geworfen werde, dessen Name scheinbar Programm ist.
Was bitte war an meiner Antwort Werbung? Ich habe 5 Anbieter genannt und den mit dem laut Webshop preiswertesten Angebot genannt - und das war nicht o2. WAS SOLL DAS ALSO HIER???
@Mac: reagier bitte nicht so allergisch darauf
Doch, denn jede meiner Antworten hier wird dazu benutzt mit paranoide und absurde Dinge zu unterstellen. Ich bin das einfach leid, und ich reagiere allergisch denn ich will in Ruhe gelassen werden!
Es gibt auch andere Netze die grottenschlecht sind nen scheiß
Empfang haben - man muß nur nach der Region schauen - JEDES
Netz! Ohne Ausnahmen!!!
Und deswegen kann hier jeder empfehlen was er will. Wenn Arschgeige irgendwelche Anbieter empfiehlt wäre das ja völlig OK, nur die Postings sind jedes Mal völlig unkonstruktive Bemerkungen, noch dazu ohne Grundlage, über mich - und keine Antworten auf die Frage, die gestellt wurde.
Sorry aber das muß mal raus. Nix gegen euch beide aber der
Kindergarten regt mich tierisch auf!
Mich auch. Aber ich möchte daß hier derjenige genannt wird, der immer den Scheiß postet, und nicht ich grundlos angegriffen werde.
Solche Sachen wie diese hier gehören nicht in dieses Brett und sind off topic. Nur wenn es leider nicht möglich ist hier Ordnung zu schaffen, weil meine Antworten zum Thema (!) immer wieder kaputt gemacht werden: leckt mich am Arsch, ich brauche dieses Brett nicht.
Tschüß,
MecFleih