Hallo zusammen,
Ich bin Fotograf und baue mir momentan meine Internetpräsenz auf.
Da ich nicht die Geduld habe alles selber zu machen, habe ich mich beim Bau meiner Seite für den Dienst Wix.com entschieden. Ich habe soweit alles fertig auf der Webseite und kann bei dem Service "upgraden um von wix.com/xyz auf xyz.com zu wechseln.
Das Problem was ich nun auf Corporate Design Seite sehe, ist, dass wix.com zwar die URL anbietet jedoch dazu keine passende E-Mail Addresse. Das ist natürlich ein Problem (alleine wenn ich an meine Visitenkarten denke).
Habt ihr eine Idee wie ich die Email-Addresse abc@xyz.com zu der URL xyz.com bekomme.
Ich habe folgende Ideen:
Ich kaufe mir Webspace (1 GB - da kann ich dann gleich auch größere Bilderstrecken für Kunden ablegen. Die Sache quasi als meinen Server benutzen) und dafür die URL xyz.com kaufen und darüber die email anlegen.
Da müsste ich dann einen Link auf die Seite xyz.com setzen, der automatisch an meine Wix-Domain weiterleitet.
Ist das möglich? Wenn ja, wie realisiert man das? Was sind zuverlässige, günstige Anbieter (in der Reihenfolge, Zuverlässigkeit vor Preis)
Gibt es vielleicht die Möglichkeit xyz.com bei Wix zu kaufen und dann über einen Drittanbieter die dazugehörige E-Mail?
Auch hier wieder: wie realisiert man das? Was sind zuverlässige, günstige Anbieter (in der Reihenfolge, Zuverlässigkeit vor Preis)
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!!