Hallo,
ich habe große Probleme mit einer Email im Posteingang:
- Wenn sie als oberste Email im Posteingang steht, wird sie beim Start automatisch markiert und dann bleibt Outlook Exchange sofort hängen, die Sanduhr geht gar nicht mehr weg und ich kann nur noch mit dem Taskmanager den task Outlook beenden, alles andere in OE geht nicht mehr.
- wenn diese verdächtige Email nicht die oberste im Posteingang ist, kann ich ganz normal arbeiten, alles geht … bis auf das Anfassen dieser verdächtigen Email im Eingang.
Was ich auch schon versucht habe:
ein Mail VOR der verdächtigen Mail und mit der Shift-Taste eine Mail HINTER der verdächtigen Mail zu markieren, und dann alle drei markierten Emails löschen wollen, aber da hängt sich OE beim Markieren der drei Emails auf (obwohl ich mit dem Cursor die verdächtige Mail nicht direkt berührt habe).
Dem Absender der verdächtigen Email habe ich angerufen, er hat dies Email auch noch per Verteiler an andere versendet, die keine Probleme mit der Email hatten.
Die verdächtige Email vom 15.05.2007 hat den Betreff „Porsche“ und enthält nur Text und keinen Anhang.
Die Größe dieser Email ist laut meiner Anzeige im Posteingang nur 3 K.
Ich einen Virusschutz installiert (am 15.05.2007 upgedatet).
Zusätzlich habe ich noch einen kostenpflichtigen Spamfilter von t-online.
Wie kann ich diese Email loswerden?
Wie kann ich sie löschen oder sonstwie entfernen, damit ich wieder ungestört weiterarbeiten kann?
Gruß Finus