Email-programm wie Iphone

Gibt es ein Emailprogramm (eigenständig oder Plugin für Firefox), dass die Konversationen wie auf dem Iphone (Sprechblasen) darstellt?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Hallo, sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

LG Ines

Keine Ahnung.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
nein sorry, keine Ahnung, ich verwende Outlook 2010. Das hat zwar ein Popup Fenster bei neuen Mails, aber ich glaube nicht so ganz das du sowas suchst.

Peter

Nein, leider nicht, der Firefox hat auch so ein „Benachrichtigungs-popup“. Ich meinte eher soetwas in der Art wie die SMS-Darstellung beim IPhone, dass mit Hilfe von „Sprechblasen“ die letzten Dialoge dargestellt werden.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten!

Moin scandic,

da ich leider oder zum Glück kein iPhone besitze, weiß ich nicht, wie das Prog genau ausschaut. Ich kann Dir aber sagen, das Thunderbird es nicht kann.

Gruß
Lars

Hallo,

da muss ich leider passen, da hab ich keine Ahnung von.
Grüße
Andreas

Hallo!
Tut mir leid da ist mir eigentlich keines bekannt!?!

lg

Ich habe kein iPhone und kenne kein Emailprog was eine Darstellung wie oben beschrieben hat. Gibt höchstens Anzeiger die „neue Email“ in nem Pop-up oder sprechblase anzeigen.
Eventuell wäre es sinnvoller einen personal Messenger wie ICQ, Miranda, AIM etc. zu verwenden? Dort gibt es solche „Sprechblasendarstellungen“. Für kurze Nachrichten eignet sich so eine Darstellung auch am besten.

gruß,
Marcel

Danke für deine Antwort!
Ja, die Messanger nutze ich bereits… hab mich nur gefragt ob’s sowas für emails auch gibt, aber anscheinend nicht! :wink:

Hallo,

Gibt es ein Emailprogramm (eigenständig oder Plugin für
Firefox), dass die Konversationen wie auf dem Iphone
(Sprechblasen) darstellt?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Kann ich leider nicht sagen, ich habe kein iPhone.

Gruß
Macky

Oh, tut mir leid, scandic. Da kann ich nicht helfen; ich habe nicht einmal ein iPhone, geschweige denn eine Ahnung, wie iPhone das darstellt …

Hallo !
da muß ich leider passen.Ist mir nicht bekannt.
Viel Erfolg bei der Suche !
Gruß
Fritz

Hallo!

Gibt es ein Emailprogramm (eigenständig oder Plugin für
Firefox), dass die Konversationen wie auf dem Iphone
(Sprechblasen) darstellt?

Ich habe zwar keine Ahnung wie das Iphone Mails darstellt, aber nach deiner Beschreibung (Sprechblasen) fällt mir zumindest kein Programm ein, das Mails auf dem PC so darstellen würde.

Gruß, Jan.

Soweit mir bekannt, ist das eine Besonderheit des iPhone Email-Programmes. Möglich, dass es unter Mac OS X was ähnliches gibt, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

Thunderbird bietet z.B. die Möglichkeit, ganze Email-Konverstationen (Mail, Antwortmail, Antwort auf Antwortmail, usw.) zu erstellen. Leider funktioniert das nicht so richtig, da beide Beteiligten sich streng an bestimmte Regeln halten müssen.
(Z.B. den Betreff der Mail nicht zu ändern)

Schwer zu sagen. Da ich das iPhone für teuren Schrott halte, kann ich dir sws nur von dem Ding abraten. Ich kann dir auch nicht genau sagen wie die Konversationen aussehen beim iPhone aussehen.

Für stellmöglichkeiten, mit denen du die Konversationen anders darstellen kannst. Muss man ausprobieren. Viel Spaß beim testen.

VG
Ian

Hallo,

leider ist mir ein solches Programm nicht bekannt, aber Du kannst ja einfach mal bei den Add-Ons für Firefox auf der firefox Seite nachschauen und suchen.