Empfehlenswerte Mail-Provider

Guten Tag,

welche Mail-Provider (idealerweise freemail) sind wirklich empfehlenswert? Ich bin bei web.de, wo der IMAP-Server nicht mehr „free“ zu sein scheint - jedenfalls kann ich von outlook-express aus nicht mehr mailen.

Ich freue mich über jeden Tipp!

Thanks - Chris

Hallo Chris!
Alternativ kann ich dir Yahoo als Mailadresse empfehlen. Dort kannst du mit Outlook Express dein E-Mail Account bequem einrichten, ohne lästige Club Beitritte. Hier noch ein Link der für dich hilfreich ist, um mit Outlook Express alles einzurichten: http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/pop…
Gruß Frank

„Folge Deinem Traum“

Hallo Chris,

danke, daß Du mich ausgewählt hast für die Beantwortung Deiner Frage. Nun bin ich kein ausgesprochener Spezialist im Bereich von Webmail Providern. Als Context Provider befasse ich mich mit den absoluten Grundlagen des Lebens (mehr dazu unter: CoreCoach.org - falls es Dich interessiert).

Seit 10 Jahren habe ich persönlich Erfahrung mit einer ganzen Reihe der unterschiedlichsten FREE Email Providern (außer Googlemail - den kenne ich nicht). Mein eindeutiger Favourite ist YAHOO. Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage. Aus einer ganzen Reihe von Gründen.

Hier nur einer: laß Dir mal eine Reply-Message von GMX schicken. Die sieht aus, als wenn ein wilder Hühnerhaufen drüber gelaufen wäre, und die Antwort kannst Du irgendwo oben oder unten im Text suchen. So was ist für mich absolut indiskutabel.

Danke nochmals für Deine Anfrage, alles Gute, viele liebe Grüße *INGO* :smile:

Ach ja: Outlook Express funktioniert bei Yahoo.de hervorragend und kostenlos. Bei Yahoo.COM ist es allerdings kostenpflichtig. Es gibt auch die Endung ymail.com, da sind noch viele Namen frei.

.

Hi Chris,
mit den gesamten Freemail-Provider ist das so eine
Sache. Durch den immer größere Ausbreitung von SPAM
werden diese Domains bei sehr vielen Firmen autom. als
SPAM Mail gelöscht.
Jedoch mit gmail.de (Google-Mail) habe ich dennoch gute
Erfahrungen gemacht.
Falls Du professioneller auftreten möchtest, empfehle
ich eine eigene Domain zu nehmen (Kosten € ~25,-
pro Jahr). Dies schaut viel professioneller aus und ist
SPAM sichererer.

Liebe Grüße
Hermann

Guten Tag,

welche Mail-Provider (idealerweise freemail) sind

wirklich

empfehlenswert? Ich bin bei web.de, wo der IMAP-Server

nicht

mehr „free“ zu sein scheint - jedenfalls kann ich von
outlook-express aus nicht mehr mailen.

Ich freue mich über jeden Tipp!

Thanks - Chris

Dss gleiche habe ich auch festgestellt und bin seit dem zu einem profesionellen Provider gewechselt. Kosten pro JAhr ca. 80.- €. Ich bin damit sehr zufrieden. Hier seine E-Mail: [email protected].

hallo Frank

thanks a lot!!!

Gruß Chris

hallo Ingo,

vielen Dank für den Tipp!

Gruß

Chris

Dss gleiche habe ich auch festgestellt und bin seit dem zu
einem profesionellen Provider gewechselt. Kosten pro JAhr ca.
80.- €. Ich bin damit sehr zufrieden. Hier seine E-Mail:
[email protected].

danke Dir (sorry, ein bisschen sehr spät, ich weiß …)

clu787