Empfehlenswerte www-basierte email-Adresse!?

Hallo,
ich suche nach einem Provider, bei dem ich auf die dauer meine emails unabhängig erledigen kann.
Was mir an gmx nicht gefällt, ist dass alle mails im laufe der Zeit gelöscht werden. Ansonsten wärs klasse. freemail.web.de speichert gesendete mails nicht bzw nur kurz und mails über 30k oder so werden nicht ganz angezeigt. Es wäre gut wenn man auch ganze folder downloaden kann.
Gibt es sowas?

Gruss
Daniel

Hallo

Nimm GMX, die Anbindung ist mittlerweile wieder schnell, der Service sehr gut, das Angebot sehr gut, POP3 vorhanden (was übrigens „das Downloaden von Foldern (auch Ordner oder Verzeichnisse genannt)“ aussschliesst, liegt nicht an GMX) usw.
Liese sich ewig fortführen.
Ich bin seit fast 2 Jahren Freemailkunde und arbeite wirklich viel damit, ist echt unschlagbar.

Gruss
Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen,
ich kenne gmx. Du hast also kein Problem damit, dass deine mails gelöscht werden? In der Tat, wenn man POP benutzt ist das irrelevant, jedoch hatte ich eine Empfehlung erhofft für einen ausschliesslichen account, der für alle Zeit meinen Kram behalten soll. Nun gut.

Grüsse,
Daniel F

Der Verdacht wurde zur Gewißheit: Ihr wollt offenbar andre alles tun lassen und meckert, wenn es nicht passt. Oder sind hier nur Pubertierende versammelt, dem Denken abgeneigt?

Gebe doch selbst eine pfiffige Abnfrage bei den einschläg. Katalogen/Suchmaschinen ein, z.B. „POP3+SMTP+free+access“ oder nur POP3.
Im Netz sind mir mehr als 200 eMail-Domains bekannt. Offenbar kennt man hier nur deutsche eMail-Provider. Selbst ist der Mann, nur breites Wissen „macht“ gute Ratgeber für solche Foren wie dieses.

The CatDog

Hallöchen,

Der Verdacht wurde zur Gewißheit: Ihr

Oh. Man hatte also schon länger ein Auge auf „UNS“(?)…

wollt offenbar andre alles tun lassen und
meckert, wenn es nicht passt. Oder sind
hier nur Pubertierende versammelt, dem
Denken abgeneigt?

Information: Das Anbieten von kostenloser email ist eine Entscheidung der Provider, welche nach ökonomischen Kriterien gefällt wird. Das Ergebnis ist, dass es sich lohnt.
Es hat zudem keiner die Handhabe eine Gruppe von Leuten und Investoren zu zwingen, die Technik und Software für sowas aufzusetzen, nicht wahr…? Wieviel bezahlst du an werweisswas?

Gebe doch selbst eine pfiffige Abnfrage
bei den einschläg.
Katalogen/Suchmaschinen ein, z.B.
„POP3+SMTP+free+access“ oder nur POP3.
Im Netz sind mir mehr als 200
eMail-Domains bekannt. Offenbar kennt man
hier nur deutsche eMail-Provider. Selbst
ist der Mann, nur breites Wissen „macht“
gute Ratgeber für solche Foren wie
dieses.
The CatDog

Zum Stichwort Denken:
Lesen meiner Frage ergibt vielleicht, dass ich nicht an POP interessiert bin, da es unabhängig sein soll. Ausserdem bedarf es meist längerem Hinschauen in die Nuztungsbedingungen, um herauszufinden, ob die Speicherung zeitlich begrenzt ist bzw. sonstige Gimicks. An der pfiffigen Suchmaschienenanfrage dazu bin ich sehr interessiert.

Amüsiert,
Daniel, 27

Hallo,
ich suche nach einem Provider, bei dem
ich auf die dauer meine emails unabhängig
erledigen kann.
Was mir an gmx nicht gefällt, ist dass
alle mails im laufe der Zeit gelöscht
werden. Ansonsten wärs klasse.
freemail.web.de speichert gesendete mails
nicht bzw nur kurz und mails über 30k
oder so werden nicht ganz angezeigt. Es
wäre gut wenn man auch ganze folder
downloaden kann.
Gibt es sowas?

Gruss
Daniel

Hi Daniel,

wenn ich Dich richtig verstanden habe ist es nicht eine Frage des Providers sondern Deines Email-Programms. Wenn Du die Post bei GMX mit einem Emailprogramm abholst kannst Du sie in Ruhe OFFLINE beantworten und danach versenden. Solche Programme gibt es zu Hauf. Zwei Freeware Programme sind PostMe und PhoenixMail (Passt auch auf Diskette) zufinden bei www.freeware.de

Ciao Lucas