Hallo zusammen,
ich möchte mir demnäcshte (bis Ende April) ein Auto kaufen. Habe mich auch schon gründlih informiert und mich nun für den Skoda Fabia entschieden. Im internet habe ich die Seite intercar-24.de gefunden, die wohl eine Art Vermittler zwischen Kunden und Autohaus ist. Bin mir da aber ncihtso ganz sicher, wie die ziemlich günstigen Preise zustanden kommen können. Hat jemand schon Erfahrungen damit oder mir ähnlichen Firmen gemacht?
Über Berichte würde ich mich sehr freuen.
Und was denkt ihr, wie es wäre, wenn man die Händler direkt ansprechen würden, die wohl mit Kunden an intercar-24 vermitteln. Würde man da wohl auch das Auto zum gleichen Preis bekommen?
Lieben Gruß
Teufelchen
Hallo zusammen,
Hallo!
ich möchte mir demnäcshte (bis Ende April) ein Auto kaufen.
Habe mich auch schon gründlih informiert und mich nun für den
Skoda Fabia entschieden. Im internet habe ich die Seite
intercar-24.de gefunden, die wohl eine Art Vermittler zwischen
Kunden und Autohaus ist. Bin mir da aber ncihtso ganz sicher,
wie die ziemlich günstigen Preise zustanden kommen können. Hat
jemand schon Erfahrungen damit oder mir ähnlichen Firmen
gemacht?
Frag google…, zB gibts hier ne antwort: http://www.ccfreunde.de/forum/archive/index.php/t-54…
Über Berichte würde ich mich sehr freuen.
Und was denkt ihr, wie es wäre, wenn man die Händler direkt
ansprechen würden, die wohl mit Kunden an intercar-24
vermitteln. Würde man da wohl auch das Auto zum gleichen Preis
bekommen?
Dazu kann ich nur sagen: „Versuch macht kluch.“ Wenn du ein stichhaltiges Angebot hast, kannste bei deinem Händler vor Ort evtl noch ein bisschen mehr rausschlagen, aber mit der Aussage „Im Internet isses billiger“ funktioniert das nich.
Lieben Gruß
Teufelchen
Gruss
Mutschy
Hallo Teufelchen,
meine Tochter hat sich bei Intercar-24 einen VW Golf Goal im vorigen Sommer bestellt. Dazu kommt, dass wir im Ruhrgebiet wohnen, und die ihren Laden gegenüber der jetzigen BP- (früher Aral-) Verwaltung in Bochum an der Wittener Strasse haben, so dass man sich einen Eindruck machen konnte. Der Ablauf war wie am Schnürchen. Intercar ist ein sog. Vermittler. Der Händler war ein ganz Grosser in Duisburg. Da war sie zum Bezahlen hin und um die Papiere abzuholen. Den Wagen selber haben wir in Wolfsburg abgeholt.
Fazit: Sehr empfehlenswert. Nächsten Wagen kaufe ich auch dort. Preiswertiger als derzeit glaube ich, werden die Autos nicht mehr.
Du weisst, dass es schon eine neue Serie (Modell) des Fabia gibt?
Viel Spass beim Autokauf
Bernd
Hallo Bernd,
ja, habe schon gesehen, dass es wohl der neue Fabia ist… finde den auch richtig klasse. Komme auch aus Duisburg, daher wäre es mit dem Händler ganz angenehmen. Musstet ihr den Wagen in Wolfsburg abholen? Dachte nämlich, dass man den direkt vom Händler bekommt und dann auch direkt bezahlt…
Bzgl. der Verwaltung in Bocum, da sind doch nur die Bürogebäude… oder kann man den Vertrag dort mit einem Menschen abschließden? Kenne mich auf der Wittener straße nicht so genau aus. weiß halt nur wo die ist…
Lieben Gruß
Teufelchen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Teufelchen,
ja, habe schon gesehen, dass es wohl der neue Fabia ist…
finde den auch richtig klasse. Komme auch aus Duisburg, daher
wäre es mit dem Händler ganz angenehmen.
Für VW war der Händler in Duisburg, mit dem Intercar zusammenarbeitete. Für Skoda kann der Händler in einem anderen Ort sein. Das müsste man bei Intercar erfragen können.
Musstet ihr den Wagen in Wolfsburg abholen?
Nein. Aber ich hatte meiner Tochter den Besuch der hoch interessanten Autostadt in Wolfsburg empfohlen. Dies haben wir zu einem sommerlichen Familienausflug benutzt. Übrigens gibt es dort auch einen Skoda-Pavillon. Alternativ hätte sie den Wagen auch nach Duisburg kommen lassen können. Einen Skoda kann man aber leider nicht in Mlada Boleslaw (Jungbunzlau) abholen. Zumindest ist mir das nicht bekannt.
Bzgl. der Verwaltung in Bocum, da sind doch nur die
Bürogebäude… oder kann man den Vertrag dort mit einem
Menschen abschließden? Kenne mich auf der Wittener straße
nicht so genau aus. weiß halt nur wo die ist…
Die Wittenerstrasse fängt an der Unterführung östlich des Hbf´s an. Nach ca. 300m rechts vor der Aral-Tankstelle gegenüber der BP-Verwaltung sitzen die Leute von Intercar in ihrem „Laden“. Meine Tochter war dort in dem Laden, weil wir uns nicht sicher waren betreffs der Möglichkeit des Bestellens des Sondermodells „Goal“ über Internet. Wenn man sich der Sache nicht ganz sicher ist, bestimmt eine gute Idee dort vorbeizufahren.
Viel Spass mit dem neuen Wagen
Bernd
Tach,
naja, ausser das die seeehr bekannt nur durch Ihre investitionen im Marketing Bereich sind, du dir mal ein paar gegenangebote aus dem Mitbewrb (welche evtl. die Rabatte an Ihre Kunden & nicht in eine Masse selstlobender Werbung stecken)holen soltest, finde ich den jetzt auf Ihrer ERSTEN Seite veröffentlichten Selbstvermarktungstext einfach schlicht weg GELOGEN!!!
Wie folgt „denn Intercar24 gibt als einzigster Anbieter komplette Nachlässe auch auf alle Zusatzextras ab Werk womit wir deutschlands günstigster Anbieter für Vertragshändler-Neufahrzeuge seit über 10.jahren sind.“
Da kenne ich aber einge die a´z.T. günstiger sind & EBENSO den vollen Rabattsatz auf alle ab Werk mit zu konfigurierbaren Extras gibt!
Macht euch aber euer eigenes Bild
in diesem Sinne,
Mathias (welcher der eigentlich Meinung ist „im selben Gewerbe sollte man leben & leben lassen“ und nicht nicht beim Mitbewerb jedem gleich mit ihrer „ANWALTSKANZLEI“ für lächerlichkeiten drohen!)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]