Ersatzteil für Bosch Rasentrimmer

Suche für meinen Rasentrimmer Bosch Art 23 eine Fadenspule mit der Artikelnummer
1609201-766; wer kann mir einen Tip geben, wo u. wie ich Ersatz bekommen kann. War bis gestern auf Ebay und als ich bestellen wollte, ausverkauft. Danke

Hallo,
Du koenntest den Faden mit richtigem Durchmesser einzeln kaufen (Baumarkt, sollte 1,6mm sein) und auf die alte Spule selber wickeln (gibt es youtube Video)
Gruss Helmut

2 Like

vielen Dank, werde ich versuchen

Hallo,

schlimmstenfalls bei Bosch direkt:

Benutze in der Ersatzteilsuche immer die Gerätetyp-Nummer, dein „ART 23“ könnte z.B. die 0 600 821 003 haben, dann ist hier eine Explosionszeichnung, bei der du alle Teile (und beim Herüberfahren mit der Maus auch den Preis) sehen kannst:

Nicht blind bestellen, prüfe erst die Nummer!

1 Like

grafik

Bosch Trimmerfaden zum Auffüllen aller Aktuellen Trimmerspulen (24 m × 1.6 mm, 1 Stück) F016800462

[ 4,8 von 5 Sternen ](javascript:void(0)) 143

11,02€ 13,99€
https://www.amazon.de/s?k=rasentrimmer+bosch+art+23+sl+spule&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3N9692VZW80OO&sprefix=rasentrimmer+bosch+art+23+s%2Caps%2C236&ref=nb_sb_ss_i_1_27

Nur als Info, keine Reklame.

1 Like

zum Auffuellen, da kannste paarmal auffuellen