kann mir jemand bei einem vergessenem Excel Passwort helfen? Es geht um eine grosse (9MB) Excel 95 Datei. Ich hatte ein Referat geschrieben, und mit Passwortschutz versehen. Es was ziemlich zeitaufwendig. Das Problem ist das ich das Passwort nicht mehr weiss, ich hatte das Dokument vor ca. 2 Jahren mit Passwort geschützt, und habe leider keine Ahnung mehr was ich da für ein Passwort benutzt habe. Gibt es da welche Lösungen um das PW wieder rauszubekommen? Ich habe schon mit dem Microsoft Support gesprochen, aber die supporten keine 95er Office Version mehr. Über ein tool zum öffnen ohne Passwort wollten die keine Aussage machen.
hi, danke erstmal, aber ich bin en bissel erstaunt. was soll ich denn mit dem wincommander machen können? wenn ich es richtig weiss, dann ist es nur ein dateimanager. war früher bei 3.1 populär, da der damalige dateimanager nicht der bringer war. aber ich weiss nicht was es mir mit dem excel pw helfen kann.
Bei mir …
… kann ich mit dem WinCommander auch solche Dateien öffnen, welche ich (u. a. versehentlich) durch ein Passwort „geschützt“ habe. Aus dem WinCommander heraus öffne ich die entsprechende Datei per Doppelklick und „jede Hürde“ ist genommen …
habe auch eine geschütze excel tabelle, deren password mir entfallen ist… habe mir den windows commander runtergeladen…ging recht flott… aber nix da mit dem doppelklick… beim doppelklick sagt mir das programm nach wie vor: " kennwort eingeben für die datei…"
ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem in Excel97, da habe ich folgendes tool gefunden: http://www.pc-tip.ch/downloads/dl/14341.asp.
Vielleicht geht das auch für Deine 95er Version.
danke erstmal für den link. ich habe das tool runtergeladen, aber es hilft mir nicht weiter. damit kannst du zwar viele arten von passwörtern entfernen, aber nicht das passwort, das vom öffnen des dokumentes schützt. daher hilft es mir leider nicht weiter.
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
In den Tiefen meiner Festplatte habe ich noch ein dem
entsprechnendes Tool gefunden. Wenn Du willst, mail ich es
Dir.
(Excel 95 Crack.zip 275KB)
CU Fr@nkie
The Truth Is Out There … ;o)
hi,
ja wäre nett wenn du dies tun würdest. meine adresse ist [email protected]
danke & gruss
Hi,
kann mir jemand bei einem vergessenem Excel Passwort helfen?
Es geht um eine grosse (9MB) Excel 95 Datei. Ich hatte ein
Referat geschrieben, und mit Passwortschutz versehen. Es was
ziemlich zeitaufwendig. Das Problem ist das ich das Passwort
nicht mehr weiss, ich hatte das Dokument vor ca. 2 Jahren mit
Passwort geschützt, und habe leider keine Ahnung mehr was ich
da für ein Passwort benutzt habe. Gibt es da welche Lösungen
um das PW wieder rauszubekommen? Ich habe schon mit dem
Microsoft Support gesprochen, aber die supporten keine 95er
Office Version mehr. Über ein tool zum öffnen ohne Passwort
wollten die keine Aussage machen.