EXCEL Zellen vergleichen und Inhalte kopieren

Guten Tag,
langsam bin ich am Verzweifeln: Ich habe (leider so vorgegeben) eine Tabelle mit zunächst 4 Tabellenblättern. Blatt 1 Habe ich Stammdaten benannt. Dort stehen in den Spalten B bis J Daten wie Name, Vorname etc… und ein Eintritts- und Austrittsdatum. In den Tabellenblättern TAB3 und TAB4 sollen jeweils nur die Namen derer aufgeführt sein, die in der aktuellen Kalenderwoche (in TAB3 „E3“) noch nicht ausgetreten sind.
Die Tabelle Stammdaten kann bis zu 150 Einträge haben, wobei in TAB3 oder TAB4 jeweils nur 20 aktive aufgeführt werden, da es nie mehr als 20 aktive gibt. Wenn ich eine Hilfsspalte (in Stammdaten Spalte A) mache und dort über WENN() Abfrage die aktuelle Aktivität abfrage und dies als Suchkriterium in TAB3 mittels SVERWEIS() eingebe, bekomme ich jeweils nur den ersten namen in allen 20 Zeilen zurückgegeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass in der zweiten Zeile dann auch der zweite Name steht, der das Kriterium erfüllt??

Hallo Roland,
es tut mir leid, da kann ich nicht helfen. In Excel kenne ich da keine Möglichkeit. Für Access wäre das überhaupt kein Problem - habt und könnt Ihr nicht das nehmen ?
mfg
Inge