Fahrradmotor?

Hallo,

habe einen Motor eventuell für ein Fahrrad gefunden. Allerdings ist mir das Logo vollkommen unbekannt. Wer weis was.
Danke schon mal.

Das sieht ja aus wie das Lexus - Logo … :grin:

Ich würde es hier mal probieren: http://www.hulpmotor.net/index.htm
Eventuell kennen die den Typ ja.

Kudo und Huntermaster,

danke für die Nachricht, habe eine Mail an :hulpmotor geschickt. Mal abwarten, was die sagen.

Hab auch Antwort von >hulpmotor> erhalten, sehr netter Kontakt

Ja und? Was haben sie nun geantwortet?

hi,

blablabla,
Lutz
blablabla.

oder so ähnlich.

grüße
lipi

btw: seltsame Sorgen lassen dich des Nachts umher wandeln.

1 Like

Es war senile Bettflucht und der Versuch, mich davon abzulenken.:sweat_smile:

zu Christa: genau so wie littlepinguin sagt…
littlepinguin hat es genau richtig erkannt.

Und das ist für dich

??

vermutlich weil sie das blablabla ersetzt haben durch:
„Guten Tag Herr Klaus, sehr gern helfen wir ihnen bei ihrer Suche weiter. Der gezeigte Motor ist uns bekannt, diesen stellte die Firma.“ ersetzt haben.

Abschließen vielleicht noch blablabla wie etwa:" in den ibzigern Jahren her. Ich hoffe wir konnten ihnen damit weiterhelfen."

oder so ähnlich.

Du solltest viel länger schlafen.

grüße
lipi