auf grund von Urlaubs verschiebung haben meine Frau und Ich jetzt wieder erwarten eine Woche Urlaub zusammen. Und würden diese Woche gerne für einen Kurzurlaub mit unserem Sohn nutzen.
Welche Ferienhäuser können andere WKW user empfehlen, bei denen schöne Schwimbäder in der nähe sind?
CenterParcs und Sunparks, sind mir bekannt. Um mich in meiner Urlaubsplanung sicherer zu fühlen, hätte ich gerne noch die eine oder andere Alternative betrachted.
wir waren vor kurzem in einer ähnlichen Situation, dass wir kurz entschlossen mit unserer 3-jährigen Tochter verreisen wollten. Dabei fiel mir ein Prospekt der sogenannten „Familotel“ in die Hände. Das sind gut ausgestattete Wellnesshotels, speziell auf Familien ausgerichtet. Es gibt sie in Deutschland, Österreich, Schweiz, und Nord-Italien, meist eher auf dem Land. Ist nicht ganz billig, aber das Konzept ist so ausgelegt, dass die Kids Unterhaltung haben und die Eltern auch was machen können. Es wird in der Regel auch Kinderbetreuung angeboten sogar schon für Babies. Vielleicht googelst Du das einfach mal nach! Wir waren letztendlich in einem schönen 4-Sterne Hotel (Pank-Inn) in der Nähe von Weimar. Die neuen Bundesländer sind meist nicht so teuer!Viel Spaß jedenfalls, genießt es!
Geplant ist die Woche nach Nikolaus.
Wir wohnen in mittel Hessen (ca 45.min NO von FFM)
Die Fahrt strecke ist erst mal unwichtig, wenn die Ferienwohnung zu weit weg ist können wir die dann für nächstes Jahr einplanen