Fernseher zeigt nur noch Schnee!

Hallooo…
ich bin eben versehentlich auf eine Taste meiner Fersehfernbedienung gekommen… Weiß aber leider auch nicht welche!! Auf einmal war nur noch Schnee!!
Ich hab schon alle Tasten ausprobiert aber ich weiß einfach nicht wie ich das wieder umstellen kann sodass ich wieder fernsehen kann… An der Fernsehferbedienung drücke ich sost garnichts da ich über die Sky Fernbedieung umschalte…
Wär super we ihr helfen könntet!!
Grüße das.smarti…

Hallo,
ist so natürlich schwer zu sagen, ich würde mal Taste 0 oder AV probieren.

mfg
tr

Hallo…
Ich hab alle tasten schon gedrückt… der springt einfach nich um… ich hab auch den auch schon gefühlte tausend mal ausgemacht und den stecker gezogen… hmm
???

Auf einmal war nur noch Schnee!!

Naja sehr unpräzise. Kann es sein dass Sie von Scart1 auf Scart2 umgeschaltet haben oder AV nicht betätigt?

hallo!
hmm, also vllt hilfts wenn du die AV-Taste betätigst, oder einfach mal durch die Fernseh-Programme (NICHT sky-programme) zappst und schaust ob du iwann wieder auf dem grundkanal stehst. sonst ahb ich leider keine ahnung!
viel erfolg

Hallo das.Smarti,
leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.Dieses Problem kenne ich nicht.Liegts vielleicht am Empfang?(DVB-T Antenne oder Sat.Schüssel zugeschneit ?)L.G.

Vielleicht falsche Quelle
Hallo Smarti,

versuch mal die Empfangsquelle zu ändern.
Du benutzt ja normalerweise den Sky-Receiver, daher würde ich tippen, dass du den Fernseher wieder auf HDMI bzw. AV (bei Scart-Anschluss) einstellen musst.

Such mal nach Knöpfen, wo EXT (extern), SRC (source), o.ä. draufsteht und schalte denn mal auf HDMI/AV.

Viel Glück,

Carl