Filmsuche mit Zitat

Filmzitat: „Ich rate generell ab vom Haareschneiden Friseure sind allesamt Handlanger der Regierung Deine Haare sind deine Antennen Sie empfangen Signale aus dem Kosmos und übertragen sie direkt in dein Gehirn Deshalb sind kahlköpfige Männer auch so reizbar.“

stammt aus dem Film Withnail & I.
Ausschnitt (Englisch)

Gruß
Kreszenz

2 Like

erinnert mich an den guten dr. axel stoll, der einer der wenigen ist, den ich mit seiner vollkommenen durchgeknalltheit respektieren kann.

haare hier ab 2:45:

e.c.

1 Like

Video nicht verfügbar…

Welches Video meinst Du? Das aus meinem Beitrag

oder verwechselst Du das mit dem in der zweiten Antwort

angezeigten Video (welches zu sehen sein sollte, wenn Du dort Auf YouTube ansehen anklickst)?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.